ET | SSW&T | Nickname | Vorname | Alter | Wohnort | Nr | Tipp | Outing | Babyname | |
1 | 02.07.16 | anke681 | Anke | 34 | Berlin | 1 | ||||
2 | 03.07.16 | Janilily | ||||||||
3 | 03.07.16 | Lantana2508 | ||||||||
4 | 08.07.16 | Ko-Jana | Anja | 29 | Lübeck | 1 | ||||
5 | 10.07.16 | Blümchen* | Alexandra | 26 | Bayern | 1 | ||||
6 | 10.07.16 | Felisa | Sandra | 32 | Saarland | |||||
7 | 10.07.16 | finchen83 | Sabine | 32 | Hessen | 1 | ||||
8 | 12.07.16 | Krissi82 | 2 | |||||||
9 | 14.07.16 | catahoula | ||||||||
10 | 17.10.16 | Neustart_:-) | Sarah | 28 | 2 | |||||
11 | 17.07.16 | sveminis-mom | Diana | 37 | NRW | 4 | ||||
12 | 2007Mama2010 | |||||||||
13 |
ET-Liste-Gerüst Test
Schreibt bitte eure Daten drunter
Hallo Mädels,
das Gerüst steht...
Mit dem SchnickSchnack drum herum den ich mir vorgestellt hatte, muss ich noch mal schauen, wie ich es hinbekomme...
SSW&Tag hab ich erstmal weggelassen, dass wird jetzt noch so häufig geändert werden mit den Arztbesuchen, wobei ich es eigentlich sogar weglassen würde....
Stiftet oft nur Verwirrung, wenn Mädels den gleichen ET haben, die SSW&T nicht übereinstimmen, weil die Ärzte den ET unterschiedlich berechnet haben...mal sehen...
Ansonsten, wer mag, schreibt bitte einfach seinen Daten oder Änderungen unter den Post...
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!?!
Re: Schreibt bitte eure Daten drunter
Ich habe den 17.07.16 ausgerechnet... Arzttermin ist erst in 12 Tagen.
Ich bin 35 und komme aus NRW. Es wird das 3. Kind und ich tippe auf einen Jungen!
LG, Silke
Re: Schreibt bitte eure Daten drunter
dann sind wir schon zu dritt mit dem 17.07. als ET, zumindest vorerst.. Mal schauen was der Arzt dazu sagt...
Re: ET-Liste-Gerüst Test
Meine fehlenden Angaben
Tanja, 29, Bremen, Nr. 3, das Gefühl ob m oder w das schwankt noch, hoffe aber auf ein Mädchen dieses mal.
Finde die Liste jetzt schon super. Hast dir echt Gedanken gemacht supi.
Ich glaube das die ssw+t unterschiedlich sind trotz selben et kommt doch von den unterschiedlichen Zykluslängen Oder?
LG
Also bei mir fehlt noch: Dani, 40 Jahre, aus NRW, wird das 3. Kind
Meine noch fehlenden Angaben: Janina, 32 Jahre, NRW, erstes Kind und Tipp: Junge
Super Di, dass schaut doch schon sehr gut aus. Bei mir fehlt noch Kristin, 33 aus Bayern.
Vielen Dank!
Sieht super aus!
Es ist bei mir das dritte Kind
Danke nochmal!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen