ET-Krimi-Piep -11, Kaiserschnitt am Freitag def. abgesagt!
bei uns wechselts ja täglich....nach gestrigen schmierblutungen, leichten wehen und durchfall kam dann die grosse ruhe, seid gestern mittag passiert nix mehr.
war jetzt heute morgen im anderen krankenhaus.
die oberärztin hat mich angeschaut, kopf lag unten (super!), sie hat zwei grosse fruchtwasserdepots entdeckt und gesagt, dass die möglichkeit besteht, dass er sich nochmals zurückdreht. sie würde mir empfehlen den bauch zu schienen und dann einzuleiten. ähhh...ja. ich war mit dem auto da und hab mich zuhause für ne stunde abgemeldet, also mal kurz herzklopfen gekriegt und etwas nervös geworden. sie bespreche das jetzt mit der vorgesetzten. von der ging die besprechung bis zum klinikleiter. so. und jetzt ratet mal was der gesagt hatte. nicht einleiten, zuwarten ob sich von selbst was tut, er befürchtet aber, dass keine richtigen wehen zustande kommen mit meiner ausgeleiherten gebärmutter....wenn nix zustande kommt bis et, einleiten, oder dann kaiserschnitt machen. ok. also doch keine geburt heute.
gehe jetzt morgen nochmals ins andere kh. höre mir an, was die sagen, wenn der kopf noch unten ist. auf jeden fall muss ich jetzt den kaiserschnitt termin am freitag nicht einhalten auch wenn er wieder quer liegen sollte.
lg lele
Re: ET-Krimi-Piep -11, Kaiserschnitt am Freitag def. abgesagt!
Ich wünsche dir aber nun einen entspannten Endspurt und dass sich alles irgendwie fügt.
Alles Gute kathi
Ahhhh...das ganze hin und her wäre mir persönlich nix da bleibt man ja kein Mensch bei
Aber eigentlich ist es doch ganz schön, wenn abgewartet werden soll und du um einen KS ev sogar herum kommst. Ist dir doch auch lieber gewesen, oder?
Das du noch die Muße hast, in so viele KH hinzufahren....ich hätte da bestimmt schon aufgegeben (dauert immer so ewig).
Hmmm...aber was machen denn andere Mütter, die mehr als 2 Kinde rbekommen...müssten die nicht auch eine "ausgeleierte" Gebärmutter haben? ich weiss, dass die Muskelkraft da wohl nachlassen kann...aber die Kinder müssen ja trotzdem raus. Bei uns gibts mehrere, die weitaus mehr als 2/3 Kinder haben.
Hmm..
Ich hoffe für dich, dass mal ein paar Tage Ruhe einkehren (soweit das geht bei dir) und dass dann alles quasi von allein läuft!!
LG, Claudia
huhu danke. die ausgeleierte gebärmutter stammt von den zwillingen, die doch zweimal 3kg wogen. vor-/nach der geburt 10Kg!
naja, war schon ziemlich schlimm der bauch damals. und bin aber eigentlich eher schlank, sprich, ich sehe, wenn ich nicht schwanger bin, nicht ausgeleihert aus. tja.
das mit den vielen krankenhäusern ist ja auch nicht so toll, aber irgendwie hätt es sonst auch nicht für mich gestimmt, jetzt mal schauen...
wer weiss, ob ich die vaginale geburt überhaupt hinbekomme, habe ja auch schon 42-lenze....
lg lele
Hui was für ein auf und ab.
Gut finde ich, dass du jetzt erst einmal um den ks kommst.
Vielleicht ist das jetzt auch die Ruhe vor dem Sturm und in den nächsten Tagen geht es los.
Ich drücke dir die Daumen, dass er jetzt so liegen bleibt, bis es endlich los geht.
LG Gerlinde
Muss grad etwas schmunzeln...
Tja... Wir Mehrgebärenden halt...
Oje ihr macht es ja spannend! Ich dachte immer umso mehr Kinder desto schneller soll es gehen...?!?
Glg und Kopf hoch Ich bin mir sicher dubekommst noch richtige Wehen!
Ana
Puh was für eine Aufregung und was für ein Hin und Her. Braucht man nicht so kurz vorm Termin. Jetzt drück ich Dir feste die Daumen, dass keine neue Aufregung mehr dazukommt und Du die letzten Tage bis zum ET ganz entspannt verbringen kannst...und vielleicht macht sich Dein Baby ja doch von alleine auf den Weg bis dahin.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen