Suchen Menü

ET -8

Hallo Mädels! Ich hoffe euch gehts soweit gut!

Ich hab jetzt noch ne gute Woche bis ET und merke wie sich alles (versucht) vorzubereiten. Immer mal wieder kleine Wehen, mal schlechte Laune, mal bekomme ich plötzlich keine Luft mehr und muss oft und tief Luft holen, egal ob stehen oder sitzen. Bin ich sehr platt (selten) und leg mich ins Bett, sehe ich mal Sternchen. Der Übergang Oberschenkel-Becken schmerzt ab und an heftig und fühlt sich in dem Moment an als würde ein Gelenk auseinander gedrückt. Habs Anfangs ignoriert, aber jetzt kommts doch etwas häufiger und intensiver vor. Nachts ists auch nicht sehr angenehm. Und sonst fühlt sichs beim Liegen auf der linken Seite so an als würd mir wer ein Messen in den Vaginalbereich rammen :-[  Sind das Mutterbänder, oder dehnt sich da was? Wirklich spannend die letzten Tage :D Ich will nicht jammern, denn das gehört wohl dazu und man muss einfach durch. Ich hoffe nur, dass es die letzten max. 2-3 Wochen nicht noch schlimmer wird und mich zermürbt. Trotzdem, ich bin neugierig wie sich das alles entwickelt :)

Das We war ganz effektiv. Haben endlich das Kizi freigeräumt von Werkzeug und co. Es fehlen nur noch die Vorhänger von meiner Schwiema. Hab 1kg Fleischpflanzerl gemacht und eingefroren. Gestern waren wir bei Schwiegerpaps grillen, das war sehr schön und danach noch fleissig laufen - das tut immer der Hüfte so gut! Heut putz ich nochnals durch und dann harre ich der Dinge, die da kommen mögen, ggf mit ner weiteren Putzorgie, wer weiss das schon :)

Alles Liebe euch und einen schönen Wochenstart!! :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET -8

Das ist dann wohl auch bei dir der Endspurt. Bin schon gespannt, wie viele Babys jetzt so kommen in den nächsten Tagen.

Ja, ich auch. 

Aber ich hab im Gefühl, dass der Endspurt sich noch ziehen wird. 

Wie gehts dir denn mittlerweile?

Alles beim Alten, danke der Nachfrage. Hatte gestern Termin bei der Ärztin. Es heißt warten. Warum sollte es mir besser ergehen als den meisten hier...ich übe mich also auch täglich in Geduld.

Huhu!

Nur noch 1 offizielle Woche... Wahnsinn!

Ja, die Wehwehchen sind auf der Zielgraden leider normal...
Bald hast Du es geschafft und darfst Deine Belohnung knuddeln!
Das wird soooooo schön werden!

Meine Motte ist nun schon 5 1/2 Wochen alt... Und trägt schon Größe 62! Die Zeit vergeht leider soooooooo schnell...

Versuche, die letzten Tage noch ganz bewusst zu genießen, auch wenn es zwickt und zwackt!
Und sammel Kräfte für die Geburt...

Alles Liebe!!!

Hey, schön von dir zu lesen!

Ach super, dass es euch so gut geht! :-)

Ich hab jeden Tag ein bisschen was los. Morgen ein letztes Mal Akupunktur und noch in die Stadt. Wollten ggf auch nochmal ins Kino :)

Ich muss ja gestehen, dass ich mich ehrlich gesagt freue, wenn was zwickt und zwackt... dann weiss man, dass was weiter geht :D

Ganz liebe Grüsse!!

Ich fühle so unendlich mit dir.... %)

Du Arme hast ja noch mehr Mühe! Ich hoffe du kommst bei der Hitze zurecht! Seit dem letzten Akutermin zuehts gut nach unten :D

Hier in Berlin ist ea nicht so warm.... Vorallem ist es stark bewölkt...... :THUMBS UP:....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen