ET-8 schlaflos. ...
phu der Endspurt einer SS ist echt nicht ohne....
Hoffentlich kann ich irgendwann noch schlafen. ....
Hoffe ihr schlaft alle tief und fest ;-)
LG Bab
Re: ET-8 schlaflos. ...
Ich hoffe du kannst wirklich noch schlafen und das du morgen ruhig angehen kannst..
Lg von einer Sarah die eigentlich sehr müde ist, jedoch ihr kleiner Mann einfach immerzu gestillt werden will ...
Bißchen Schlaf hatte ich dann doch aber es gibt auf jeden Fall nen Mittagschlaf !
Ach ihr mit euren Babys, bald dürfen wir anderen auch nachts aus sinnvollen Gründen wach sein ;-)
LG
Schön das du zumindest noch ein bisschen schlafen konntest und auch heute mittag dich noch ein bisschen hinlegen kannst :-)
Ist schon irgendwie komisch hier zu einer der ersten zu gehören die ihr Baby in den Händen hält.. Und soo schön. Aber hey, all zu lange kann es bei dir ja nicht mehr gehn ;-)
Einen schönen Tag dir und deinen lieben!
Ich drück dir einfach die Daumen, dass es bald losgeht und du einen guten Grund für die Schlaflosigkeit hast ;-)
Danke dir, mein Vorteil da ich noch keine Kinder hab ich hole einfach Vormittags Schlaf nach... Jammern auf hohem Niveau; -)
Hey Bab,
Wir haben jetzt wohl alle die ruhelosen Nächte vor uns.
Ich hab deinen Beitrag noch gelesen und bin dann auf der Couch eingeschlafen.
Ich hoffe du hast noch etwas Schlaf bekommen.
LG Gerlinde
Danke Gerlinde!
Täglicher Piep bei ET-2 ebenfalls schlaflos. ... Dank nächtlichem Kinderterror! Ansonsten leider alles ruhig...
Re: Täglicher Piep bei ET-2 ebenfalls schlaflos. ... Dank nächtlichem Kinderterror! Ansonsten leider alles ruhig...
Hopp maila, hopp looooos jetzt!! Komm schon gibt auch lecker Milch!!!!!
Lach :)) Sitze mal wieder beim Fa... Bäh...
Re: Hihi...hätte auch mit ner anderen Meldung gerechnet ;-)
Nee, die will noch nicht raus ;p hab hier zwar Wehen aufm CTG, aber... Nee... Wird bestimmt nächste Woche :))
Re: Nee, die will noch nicht raus ;p hab hier zwar Wehen aufm CTG, aber... Nee... Wird bestimmt nächste Woche :))
Ich würd sagen, du kannst dich auf nen kleinen Sturkopf einstellen!!
Bald hast du es geschafft immer daran denken!!!! Bald ist es vorbei!!!
Re: ET -24, KS-19
Hallo zusammen,
ich halte da mit, Schlafen ist irgednwie Mist zur Zeit. Abends kann ich nicht einschlafe. Meist liegt es an den rumschwirrenden Gedanken...aber eigentlich ist das meiste organisiert...also theoretisch könnte ich micht entspannen. Und tagsüber bin ich todmüde. Manchmal nicke ich sogar ein, wenn ich den Kindern gemütlich beim Spielen zugesehen hab
Ansonsten war der FA-Termin am Dienstag soweit i O, immernoch ein kleines, leichtes Kind mit ca 2650g. Aber das kenn ich schon Hoffe nur, dass sich das Kind trotzdem schön brav an den geplanten KS-Termin hält. Würde sonst die ganze Planung durcheinander würfeln ...aber bis jetzt haben sich meine Babys brav dran gehalten *aufHolzklopf*
LG und trotz des bescheidenen Wetters einen schönen Tag,
Claudia
Ja angenehm ist es nicht! Aber wir sind dazu gemacht das durchzustehen! Und bald hältst sozusagen die Belohnung im Arm :-)
Du schaffst das ganz bestimmt! Das mit dem schlafen hab ich auch, manchmal Schlaf ich dafür tagsüber lane, wie das Frauen mit Kindern machen weiß ich nicht...
Glg Ana
Ist bei dir noch alles ruhig???
Ja es tut sich nichts! Aber die Hebamme kommt bald vorbei, vielleicht hat sie ja Tipps!
Glg Ana
Hihi..wie recht du hast ;-)
Oh ja!!!
Re: Oh ja!!!
Hihi, ich finde das jetzt auch kein Verbrechen :) Hocken dann ja auch sicherlich nicht den ganzen Tag vor der Glotze.
Genau halte durch ist bald überstanden
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen