Suchen Menü

ET-8 schlaflos. ...

Eingeschlafen bin ich gut und dann ziemlich schnell von krampfartigen Schmerzen im Unterleib aufgewacht. ... hielten aber nur kurz an; Bauch war kurz hart jetzt ist nix mehr.... abgesehen von meiner ruhelosigkeit die mich verrückt macht. .. meine Beine sind total empfindlich :-( das ist echt nervig....
phu der Endspurt einer SS ist echt nicht ohne....

Hoffentlich kann ich irgendwann noch schlafen. ....

Hoffe ihr schlaft alle tief und fest ;-)
LG Bab
Bisherige Antworten

Re: ET-8 schlaflos. ...

Hmm das mit den Beinen kenn ich.. Magnesium hilft da ja gut aber das würde ich an deiner stelle jetzt nicht mehr nehmen..
Ich hoffe du kannst wirklich noch schlafen und das du morgen ruhig angehen kannst..

Lg von einer Sarah die eigentlich sehr müde ist, jedoch ihr kleiner Mann einfach immerzu gestillt werden will ...

Danke dir. Ne Magnesium hab ich jetzt nicht mehr genommen davor 600mg am Tag... aber Ärztin meinte das Kind soll ja irgendwann kommen :-)

Bißchen Schlaf hatte ich dann doch aber es gibt auf jeden Fall nen Mittagschlaf !

Ach ihr mit euren Babys, bald dürfen wir anderen auch nachts aus sinnvollen Gründen wach sein ;-)
LG

Ja eben, deshalb kein Magnesium mehr..
Schön das du zumindest noch ein bisschen schlafen konntest und auch heute mittag dich noch ein bisschen hinlegen kannst :-)

Ist schon irgendwie komisch hier zu einer der ersten zu gehören die ihr Baby in den Händen hält.. Und soo schön. Aber hey, all zu lange kann es bei dir ja nicht mehr gehn ;-)

Eben, das sag ich mir dann auch ;-)offiziell 8Tage und alles was drüber ist wird dann eh eng überwacht und wird dann spannend; -)
Einen schönen Tag dir und deinen lieben!

Hallo Bab, sicherlich kommt bei dir auch noch die Nervosität dazu, die einen nicht zur Ruhe kommen lässt. Das tut mir immer so leid, wenn ich von euren schlaflosen Nächten lese. Ich schlafe schlecht, aber ich schlafe, immerhin immer ein paar Stunden am Stück. Ich muss nur oft auf die Toilette. Im Moment habe ich noch das große Glück, immer gleich wieder einzuschlafen. Ich habe allerdings auch nachts mittlerweile öfter mit Sodbrennen und verstopfter Nase zu tun.
Ich drück dir einfach die Daumen, dass es bald losgeht und du einen guten Grund für die Schlaflosigkeit hast ;-)

Danke dir, mein Vorteil da ich noch keine Kinder hab ich hole einfach Vormittags Schlaf nach... Jammern auf hohem Niveau; -)

Hey Bab,

Wir haben jetzt wohl alle die ruhelosen Nächte vor uns.%)

Ich hab deinen Beitrag noch gelesen und bin dann auf der Couch eingeschlafen.

Ich hoffe du hast noch etwas Schlaf bekommen.

LG Gerlinde

Danke Gerlinde!

Täglicher Piep bei ET-2 ebenfalls schlaflos. ... Dank nächtlichem Kinderterror! Ansonsten leider alles ruhig...

Re: Täglicher Piep bei ET-2 ebenfalls schlaflos. ... Dank nächtlichem Kinderterror! Ansonsten leider alles ruhig...

:BRAVO:Hopp maila, hopp :BRAVO: looooos jetzt!! Komm schon :BRAVO: gibt auch lecker Milch!!!!!:OK::THUMBS UP:

O:-)

Lach :)) Sitze mal wieder beim Fa... Bäh...

Re: Hihi...hätte auch mit ner anderen Meldung gerechnet ;-)

Nee, die will noch nicht raus ;p hab hier zwar Wehen aufm CTG, aber... Nee... Wird bestimmt nächste Woche :))

Re: Nee, die will noch nicht raus ;p hab hier zwar Wehen aufm CTG, aber... Nee... Wird bestimmt nächste Woche :))

Ich würd sagen, du kannst dich auf nen kleinen Sturkopf einstellen!! :GIRL 101:

Bald hast du es geschafft :-) immer daran denken!!!! Bald ist es vorbei!!! :GIRL 154:

Re: ET -24, KS-19

Hallo zusammen,

ich halte da mit, Schlafen ist irgednwie Mist zur Zeit. Abends kann ich nicht einschlafe. Meist liegt es an den rumschwirrenden Gedanken...aber eigentlich ist das meiste organisiert...also theoretisch könnte ich micht entspannen. Und tagsüber bin ich todmüde. Manchmal nicke ich sogar ein, wenn ich den Kindern gemütlich beim Spielen zugesehen hab :-[

Ansonsten war der FA-Termin am Dienstag soweit i O, immernoch ein kleines, leichtes Kind mit ca 2650g. Aber das kenn ich schon ;-) Hoffe nur, dass sich das Kind trotzdem schön brav an den geplanten KS-Termin hält. Würde sonst die ganze Planung durcheinander würfeln ;-)...aber bis jetzt haben sich meine Babys brav dran gehalten  *aufHolzklopf*

LG und trotz des bescheidenen Wetters einen schönen Tag,

Claudia

Ja angenehm ist es nicht! Aber wir sind dazu gemacht das durchzustehen! Und bald hältst sozusagen die Belohnung im Arm :-)

Du schaffst das ganz bestimmt! Das mit dem schlafen hab ich auch, manchmal Schlaf ich dafür tagsüber lane, wie das Frauen mit Kindern machen weiß ich nicht...

Glg Ana

Ja mit Kindern ist das bestimmt um einiges anstrengender... aber man wächst wohl mit seinen Aufgaben:-D

Ist bei dir noch alles ruhig???

Ja es tut sich nichts! Aber die Hebamme kommt bald vorbei, vielleicht hat sie ja Tipps! 

Glg Ana

Frauen mit Kindern erlauben mal öfter als sonst ein zusatzstündchen Fernsehen und legen sich daneben u dösen vor sich hin... ;) *grins*

Und das ist soooo verständlich! Irgendwann müsst ihr euch ja auch mal ausruhen !!!

Hihi..wie recht du hast ;-)

Oh ja!!!

Manchmal ist der Fernseher der beste Babysitter! Dazu stehe ich! Letztendlich ist es ja kein Dauerzustand...

Re: Oh ja!!!

Hihi, ich finde das jetzt auch kein Verbrechen :) Hocken dann ja auch sicherlich nicht den ganzen Tag vor der Glotze.

Genau halte durch ist bald überstanden 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen