Suchen Menü

ET+6

Ich bin mir nicht sicher wielange ich noch um die Einleitung rumkomme. Ab ET+7 wird sie jedenfalls sehr nahegelegt...und wenn wir nein sagen? 

Da sind bestenfalls ein paar leichte Vorwehen, etwas druck nach unten, dann wieder leichtes Ziehen...nichts das regelmäßig wäre nichts, das weh tut im eigentlichen Sinn des Wortes..

Ich war baden, ich war lange spazieren bin den ganzen Weg bergauf nach Hause gegangen. Ich hab Pflaumensaft getrunken und hab den Sauerkrautsaft noch vor mir...ich war Akkupunktur und es tut sich ncihts!

Glg Ana

Bisherige Antworten

Re: ET+6

Wenns dem Baby gut geht würd ich noch den ein oder anderen Tag mit gutem Gewissen warten. Toitoitoi!

Re: ET+6

Haus putz oder sex würde mir noch spontan einfallen
Bei uns würd bei et +10 eingeleitet
Ich drück die Daumen das es bald los geht das gewarte nervt mir haben die 3 Tage schon gereicht...

Re: ET+6

Hey Ana,
ich werde ja, wenn alles normal verläuft in einer anthroposophischen Klinik entbinden...
Dort wird bis 10 max 14Tage nach ET gewartet bis eingeleitet wird... so fern natürlich Mutter und Kind wohlauf sind!
Solange die Plazenta gut arbeitet, die Herztöne unauffällig sind, genug Fruchwasser da ist,die Frau sich "gesund" fühlt und ihre Werte gut sind gibt es ja auch keinen Grund einzuleiten. ...
...die Frage ist halt wie lange du dich auch noch wohl fühlst und warten kannst. ..

Ich drück dir die Daumen das Dio jetzt endlich die Welt entdecken will auch wenn es scheinbar bei ihrer Mama ganz arg gemütlich ist. ..
Alles Gute dir!

Re: ET+6

Hey Ana,
Bei uns wir sogar bis zu drei Wochen gewartet, je nach dem wie es Mutter und Kind geht.
Funktioniert bei dir Homöopathie? Wenn ja, frag mal nach Globuli Caulophyllum D30 und Pulsatilla D30.
Ansonsten ein Glas Sekt wurde mir mal gesagt, ein Glas trockener Rotwein, Buscopan zäp.
Körperlichkeiten, also Sex (ein Orgasmus soll Wehenfördernd sein und ein Stoff der im Sperma enthalten ist) und Tanzen. Besonders Tänze bei denen man die Hüften bewegen muss, also Lateinamerikanisch oder Bauchtanz oder ähnliches.

Ich drücke dir die Daumen.

LG Gerlinde

Re: ET+6

Hallöchen,

 

ist die Schwangerschaft denn anfangs vordatiert worden?

War bei meinen Jungs so. Nach meiner Rechnung, und ich konnte den ES aufgrund von Ultraschall und Schmerzen auf den Tag genau datieren, ist mein Jüngster zum Beispiel 2Tage vor Termin gekommen, laut Ärzte bei 40+5...

Diesmal stimmt der errechnete Termin allerdings bei mir...

Hab ja heute ET...

 

Und im Gegensatz zu dir habe ich ständig Wehen und trotzdem passiert nix...also auch nicht viel besser...

Re: ET+6

Liebe Ana, wir haben uns vor gut einem Jahr geschrieben, damals noch über unsere Sternchen.
Ich freue mich sehr für Dich, dass es nun bald so weit sein wird und Du Deinen kleinen Schatz im Arm halten darfst!!! Ich habe am 24.04. unsere kleine Marlene zur Welt gebracht :-)). Zum Thema Einleitung kann ich Dir nur den Rat geben, zu warten, so lange es Dir und dem Baby gut geht. Bei unserem Grossen wurde an ET+8 eingeleitet, es dauerte dann fast 3 Tage, bis er da war und am Ende fehlte mir die Kraft und auch die Wehen waren nach einem Wehensturm plötzlich weg, sodass noch mit der Saugglocke nachgeholfen werden musste.
Heute würde ich es anders machen. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Schatz bald von alleine auf den Weg macht!!
Ganz liebe Grüsse und Alles Gute, Sonja

Re: ET+6

Hallo Ana,

oh je Du Arme, die Warterei ist bestimmt nicht angenehm. Ich warte schon die ganze Zeit auf Nachricht von Dir, dass Dein Baby da ist :-).

Aber wenn es der kleinen Maus gut geht und Arzt und Hebamme ihr OK geben, würde ich auch noch abwarten, so lange es geht. Einleiten ist immer so eine Sache - das kann sehr schnell gehen, kann aber auch in einer quälenden Warterei enden.

Mein Sohn kam 7 Tage zu spät und bis zu seinem Geburtstag hatte ich null Anzeichen für die bevorstehende Geburt. Danach ging es aber sehr schnell. Das wünsche ich Dir auch und drücke Dir feste die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünschst.

Liebe Grüße

Kerstin

Re: ET+6

Ich drücke die Daumen, dass es bald vorbei ist!!!  Oder hast du's vielleicht schon geschafft???

:-)

Re: ET+8

Nein leider nicht! Wir versuchen mit allem Tricks der künstlichen Einleitung zuvorzukommen...aber irgendwie funktioniert nichts! Am Mittwoch läuft die Zeit aus...das heißt ich weiß nicht was passier, wenn ich die Einleitung zum wiederholten Mal ablehne...die Begründung bei ET+8 macht man das halt so war mir jedenfalls zu lasch! 

Die Plazenta erbeitet nicht mehr gut oder der Kleinen geht es nicht gut, das ist eine Begründung...haben sie aber noch verneint...

Glg Ana

Re: ET+8

Dann drück ich dir auch mal bis Mittwoch fleissig die Daumen!

Re: ET+8

Ihr gefällt es bei dir :)
Theoretisch dürften sie nix sagen, wenn medizinisch kein Befund vorliegt, der wirklich gefährlich für dich oder das Kind wäre... Also ich meine bzgl einer Ablehnung der Einleitung...
Trotzdem drücke ich die Daumen, dass du bis dahin nicht mehr ablehnen musst!!!
Und: Hut ab für deine Geduld!!! Ich glaube ich würde aus lauter Verzweiflung einleiten lassen... Hab bei meiner ersten Tochter direkt zugesagt, weil ich wollte, dass es endlich vorbei ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen