ET+2Piep
ABER mir gehen jetzt schon die ganzen Leute auf die Nerven die ständig nachfragen... obwohl ich meinen WhatsApp Status in "ja, wir warten noch" geändert habe bekomme ich ständig nachfragen.... :-( wie soll man sich da bitte ablenken und entspannt sein...?ganz zu schweigen von Mutter und Schwiegermutter die brav telefonterror betreiben...
So ist alles gut. Fühlen mich ganz passabel und alles andere als kurz vor Geburt ;-)
Der zweite Tag der Übertragung also nur noch maximal 12 Tage. .. ist doch nicht mehr lang, ich nehme mir Diana als
Vorbild und bleibe ganz cool!
Re: ET+2Piep
Genau, und sonst Handy aus und Tel ausstecken :D
Ich denk an dich!
Mein Smartphone ist schon seit Wochen aus. Mir fehlt nichts.
Meine Schwiegermutter fragt auch alle zwei Tage nach, wie es mir geht, was wir machen etc. Ich betrachte es als positives Interesse. Aber nerven tut es trotzdem. Ich fühle mit Dir.
Und warte mal ab, bis jeder fragt, ob das Stillen klappt. Ist genauso nervig. Und ich empfinde es oft als unverschämt. Geht doch wildfremde Menschen nichts an, ob meine Brust Milch produziert oder nicht ...
Da bin ich mal gespannt wie es dann wird wenn unsere kleine da ist... aber gut zu wissen, dass da jede menge Tips folgen werden...
und ja ich geb dir recht! Unsere " Milchproduktion " geht nur uns was an ;-) .... unglaublich in was sich Leute alles einmischen :-(
Als würde man nicht Bescheid geben, wenn es denn dann da ist.
Auch wenn ich ja bei anderen Sachen ins Klo gegriffen habe, aber damit nervt zum Glück keiner.
Ich schicke mal ne Tüte Gelassenheit Ruhe und Geduld rüber.
LG Gerlinde
Dankeschön. Das kann ich gebrauchen!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen