Suchen Menü

ET-27

Guten Morgen alle zusammen, nun bin als Letzte (?) endlich unter 30. Juhuuuu
Wir waren am Wochenende in Norddeutschland Familie besuchen. Zwei Nächte im Hotel mit viel zu weicher Matratze waren ein Alptraum für mich. Die Gastgeber (Bruder meines Freundes und seine Freundin) haben alles perfekt für eine hochschwangere Frau geplant inkl Bootstour und viel sitzen ;-)
Trotzdem haben wir schöne Spaziergänge gemacht, gut gegessen und viel gelacht.
Erwin hat ziemlich viel in meinem Bauch geturnt und auf der Rückfahrt hatte ich tatsächlich auch ein bisschen Probleme mit Krämpfen ( Senkwehen?) zu tun. Heute nach knapp 10(!!!) Stunden Schlaf geht's uns gut und Woche vier vor ET kann beginnen.
Bisherige Antworten

Re: ET-27

Hey,

Herzlichen Glückwunsch zu U 30!
Das hört sich ja schön an. So ein paar Tage ausspannen vor dem großen Ereignis ist auch was schönes. Ich bin sehr froh, dass wir auch noch an der Ostsee waren, auch wenn ich die Ostsee nicht so mag ;-))))
Zu weiche Betten mag ich auch nicht, aber besser als auf einer ollen Schlafcouch. Das hatte ich, als wir bei meiner Freundin im Garten geschlafen haben, im Mai. Man hat mir dannach mein Rücken weh getan!
Wow 10 Stunden Schlaf am Stück. Ein Traum.
Es bleibt weiter spannend.

Lg Gerlinde

Hihi - einmal erwischt es jeden!!! :)))

Also... Ich meine die Grenze zu unterschreiten...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen