ET-27
Wir waren am Wochenende in Norddeutschland Familie besuchen. Zwei Nächte im Hotel mit viel zu weicher Matratze waren ein Alptraum für mich. Die Gastgeber (Bruder meines Freundes und seine Freundin) haben alles perfekt für eine hochschwangere Frau geplant inkl Bootstour und viel sitzen ;-)
Trotzdem haben wir schöne Spaziergänge gemacht, gut gegessen und viel gelacht.
Erwin hat ziemlich viel in meinem Bauch geturnt und auf der Rückfahrt hatte ich tatsächlich auch ein bisschen Probleme mit Krämpfen ( Senkwehen?) zu tun. Heute nach knapp 10(!!!) Stunden Schlaf geht's uns gut und Woche vier vor ET kann beginnen.
Re: ET-27
Herzlichen Glückwunsch zu U 30!
Das hört sich ja schön an. So ein paar Tage ausspannen vor dem großen Ereignis ist auch was schönes. Ich bin sehr froh, dass wir auch noch an der Ostsee waren, auch wenn ich die Ostsee nicht so mag ;-))))
Zu weiche Betten mag ich auch nicht, aber besser als auf einer ollen Schlafcouch. Das hatte ich, als wir bei meiner Freundin im Garten geschlafen haben, im Mai. Man hat mir dannach mein Rücken weh getan!
Wow 10 Stunden Schlaf am Stück. Ein Traum.
Es bleibt weiter spannend.
Lg Gerlinde
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen