ET -22
Der war zu hoch und jetzt darf ich wieder regelmäßig messen und habe das Gefühl, dass er aufgrund meiner Aufregung jetzt überhaupt nicht mehr runter geht. Das frustriert mich etwas. Mir ist völlig klar, dass hier ein Klinikbesuch nicht schaden kann und ich würde auch immer jedem raten, es sicherheitshalber checken zu lassen. Aber wie so oft sieht's bei einem selbst ganz anders aus. Jetzt soll ich heute mehrmals meiner Hebamme die Werte schicken.
Drückt mal die Daumen, dass es sich wieder einpegelt. Ich habe am Dienstag Aufnahme Gespräch in der Klinik. Wollte da eigentlich nicht vorher hin :-(
Re: ET -22
Wow, bei deinem Befund bist du noch vor mir dran mit Kuscheln.
ich war gestern auch zur Kontrolle...GBH 3,3cm....alles zu...das schaut noch nicht nach Geburt aus....bei mir tut sich in den nächsten Tagen erstmal gar nix.
Wegen dem Blutdruck würde ich dran bleiben und notfalls doch mal eher in die Klinik fahren, falls er zu doll hoch sein sollte.
LG eine ungeduldige Hanna
Oh man ich renne seit gut zwei Wochen mit nem offenen mumu von ca 2cm, ne fast komplett verstrichenenen gmh und ein Fest sitzendens babaykopchen im Becken, rum......
Bis auf den Blutdruck ein schöner Befund! Wirst sehen, wahrscheinlich entbindest noch vor mir ;)
Alles Gute jetzt in der Klinik! Ich wünsche dir, dass es gut wird!
Hey,
Ich hoffe dein Blutdruck beruhigt sich wieder.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.
Ansonsten liest sich das doch prima.
LG Gerlinde
Das ist doch beruhigend. Jetzt heißt es lediglich ausruhen und darin bin ich ja jetzt schon geübt ;-)
Das hört sich doch prima an.
Dann ruhe dich schön aus und lass es dir gut gehen.
LG Gerlinde
Na dann lass dir gut gehen.
Jetzt erstmal gute Nacht
Das ist schön, dass der Blutdruck wieder in Ordnung ist. Vielleicht hast Du einfach einen schlechten Tag gehabt.
Mensch mit dem Befund kannst Du ja echt bald entbinden. Aber vermutlich magst Du erst noch ein bisschen den Mutterschutz genießen...also drücke ich die Daumen, dass der kleine Mann Dir noch ein bisschen Zeit lässt.
Auch die Ärztin in der Klinik hat gesagt, dass es jederzeit losgehen kann. Wir haben gerade unsere Teilnahme am Geburtstag meines Vaters abgesagt (160km) Entfernung. Aber dafür kommen meine Eltern am Sonntag zu uns. Es ist alles vorbereitet für unseren Erwin. Es kommt also wie es kommt.
Danke für Eure "Anteilnahme"
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen