Suchen Menü

ET -22

Guten Morgen zusammen, gestern war Vorsorge bei der Hebamme (als Urlaubsvertretung) und eigentlich sah alles schick aus. Der kleine liegt immer noch schön in SL und das Köpfchen steckte schon relativ unbeweglich im Becken, GMH bei 0,5cm, der MuMu allerdings erst ganz ganz leicht geöffnet. Vaginal konnte sie das Köpfchen nicht erreichen (war aber eben auch kein Gynstuhl). Urin i. O. und auch sonst kein Grund zur Sorge, AUSSER der dämliche Blutdruck :-(
Der war zu hoch und jetzt darf ich wieder regelmäßig messen und habe das Gefühl, dass er aufgrund meiner Aufregung jetzt überhaupt nicht mehr runter geht. Das frustriert mich etwas. Mir ist völlig klar, dass hier ein Klinikbesuch nicht schaden kann und ich würde auch immer jedem raten, es sicherheitshalber checken zu lassen. Aber wie so oft sieht's bei einem selbst ganz anders aus. Jetzt soll ich heute mehrmals meiner Hebamme die Werte schicken.
Drückt mal die Daumen, dass es sich wieder einpegelt. Ich habe am Dienstag Aufnahme Gespräch in der Klinik. Wollte da eigentlich nicht vorher hin :-(
Bisherige Antworten

Re: ET -22

Wow, bei deinem Befund bist du noch vor mir dran mit Kuscheln.

ich war gestern auch zur Kontrolle...GBH 3,3cm....alles zu...das schaut noch nicht nach Geburt aus....bei mir tut sich in den nächsten Tagen erstmal gar nix.

Wegen dem Blutdruck würde ich dran bleiben und notfalls doch mal eher in die Klinik fahren, falls er zu doll hoch sein sollte.

LG eine ungeduldige Hanna

Oh man ich renne seit gut zwei Wochen mit nem offenen mumu von ca 2cm, ne fast komplett verstrichenenen gmh und ein Fest sitzendens babaykopchen im Becken, rum.:GIRL 101:.....   

Wir fahren jetzt auf Anraten der Hebamme in die Klinik. Letzte Messung 144/99 :-(

Ich drück die Daumen

Bis auf den Blutdruck ein schöner Befund! Wirst sehen, wahrscheinlich entbindest noch vor mir ;)

Alles Gute jetzt in der Klinik! Ich wünsche dir, dass es gut wird! :ROSE:

Hey,

Ich hoffe dein Blutdruck beruhigt sich wieder.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Ansonsten liest sich das doch prima.

LG Gerlinde

Bin wieder zu Hause. Blutdruck war in der Klinik ok, Labor und CTG auch. Ich soll jetzt 3x täglich messen und bei >160/100 wieder hin.
Das ist doch beruhigend. Jetzt heißt es lediglich ausruhen und darin bin ich ja jetzt schon geübt ;-)

Das hört sich doch prima an.

Dann ruhe dich schön aus und lass es dir gut gehen.

LG Gerlinde

Mein Freund putzt schon um mich rum. Hat also auch Vorteile ;-)

Ja, das ist definitiv sehr schön. Hihi
Na dann lass dir gut gehen.

Ich hoffe mal, dass du bald "erlöst" bist und vielleicht stimmt ja deine Theorie mit dem eigentlichen Termin.
Jetzt erstmal gute Nacht

Das ist schön, dass der Blutdruck wieder in Ordnung ist. Vielleicht hast Du einfach einen schlechten Tag gehabt.

Mensch mit dem Befund kannst Du ja echt bald entbinden. Aber vermutlich magst Du erst noch ein bisschen den Mutterschutz genießen...also drücke ich die Daumen, dass der kleine Mann Dir noch ein bisschen Zeit lässt.

Ich bin nicht traurig, wenn er kommt ;-)
Auch die Ärztin in der Klinik hat gesagt, dass es jederzeit losgehen kann. Wir haben gerade unsere Teilnahme am Geburtstag meines Vaters abgesagt (160km) Entfernung. Aber dafür kommen meine Eltern am Sonntag zu uns. Es ist alles vorbereitet für unseren Erwin. Es kommt also wie es kommt.
Danke für Eure "Anteilnahme"

Ich schick dir auch gedrückte Däumchen!!!!! Alles Gute für die kommende aufregende Zeit :-*

Danke liebe Ulrike. Wie geht's dir und dem Dinobaby?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen