Suchen Menü

ET +2...zurück vom FA

Was soll ich sagen... Die Kleine will nicht!!!

Heute nicht eine einzige Wehe auf dem CTG... Allerdings spüre ich schon die ein oder andere unangenehme Wehe über den Tag... Aber vor allem nachts!

Tja... Und ich wollte heute gerne eine Eipollösung haben... Und was ist... Der MuMu ist wieder soweit nach hinten gerutscht, dass man kaum ran gekommen ist... Da helfen auch 2cm Öffnung nicht... Seufz...

Wenn die Kleine bis Samstag nicht von alleine gekommen ist, muss ich erstmal ins Krankenhaus... Aber ich möchte auf jeden Fall eine Einleitung so lange wie möglich rauszögern...
Bisherige Antworten

Re: ET +2...zurück vom FA

Mir gehts ganz gleich! Wir haben noch bis Mittwoch Zeit. Imteressanterweise bringt Sauerkraut und Pflaumensaft keinen Durchfall und vom spazieren werd ich nur müde...

Heut versuchen wir einen starken Gewürztee und morgen den Cocktail. Ich hab eben mit der Hebamme gesproxhen...

Glg Ana

Halte durch Süße. Es kommt wie es kommt. Vielleicht haben sich alle Sorgen bis Samstag von selbst aufgelöst. Ich drück dich.

Hey liebe Di,

Da macht sich jemand extra hübsch für euch.

Eine eipollösung wollte ich heute auch, leider ist der Mumu noch zu=-OFingerdurchlässig, aber zu.

Bäh. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, das Baby locken oder Beine zuammen halten :GIRL 101:Wehen hab ich und die sind auch sichtbar.

Oh man.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald los geht! :BRAVO:

LG Gerlinde :IN LOVE:

Ei, doof. Ich finde das immer so toll, wie gelassen und ruhig du das nimmst! 

Ich wünsch dir, dass das Warten bald ein Ende hat und du am Sa nicht wegen "nix los" ins KH müsstest, resp. vorher schon darfst :) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen