Suchen Menü

ET +2 heute Einleitung

So liege jetzt im kh und haben heute mit der Einleitung begonnen..... Per Gel da ich nen Kaiserschnitt hatte 

Vorhin hatte ich nette wehen jetzt keine mehr zumindest nicht auf dem ctg :-X......Gut das ich das schon von meiner kleinsten kenne.... Dennoch doof:-(.....

Ich wette immernoch auf Samstag das er da kommt bzw geholt wird.... Mein zuständiger Arzt passt bestens auf mich auf.... :GIRL 252:......

Bin so müde muss aber nachher nochmal ans ctg obwohl ich finde ist schwachsinnig da nichts zu spüren ist :-[......

Bisherige Antworten

Re: ET +2 heute Einleitung

Viel Glück, schöne Geburt und wundervolle erste Momente mit deinem neuen Schatz :IN LOVE:!

Liebe Grüße Ela

Dankeschön :GIRL 252:

Ganz viel Glück dir, falls das Würmi noch nicht da ist undviel Kraft für die bevorstehenden Wehen.

Ich gehe auch in einer halben Stunde ins KH bin jetzt bei ET+6 und nach wie vor nix mit Wehen, schade, hätte mich gefreut wenn es von alleine losgegeangen wäre, aber es soll wohl nicht sein

Liebe Grüße

Hanna

Ich weiß wollte auch gerne das er von alleine kommt :-(.....Ich denke an dich und wünsche dir ebenfalls eine schöne Geburt vllt bekommen wa ja gleichzeitig das Kind... Zwillinge :GIRL 101:.....   

Na dann hoffen wir mal, dass dein Tipp mit dem Wochenende aufgeht. Ich drücke die Daumen

Ja wa wäre doch supi :GIRL 252:

Ich überlege noch, wie ich das bewerkstelligen,  dass das Kind auf jeden Fall in den nächsten Tagen kommt / geholt wird. Die haben sich eh verrechnet und das Kind ist schon so riesig.

Bin etwas neidisch. Halt uns auf dem laufenden! :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen