ET+1
Gestern gab es reichlich Wehen mit geringstem Abstand von 40 min, also viiiiiel zu lang. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass diese Abstände auch nicht gleich über den Tag auftreten, also kann man faktisch noch nicht mal von "regelmäßig" sprechen.
Ich habe gestern einfach den Tag hinter mich gebracht, die Temperatur hat auch nicht wirklich zu einem Spaziergang eingeladen. Meine Füße und Hände sind dick und tun weh, sodass auch das sich nicht förderlich für Aktivitäten auswirkt.
Also: Neuer Tag neues Glück!
Re: ET+1
Du machst es aber auch spannend
So ein bisschen faulenzen vor der Geburt ist doch ganz hilfreich...die Kraft brauchst du nachher schon noch ;-)
Und vor allem....versuch gaaanz viel zu schlafen...der Vorrat ist nämlich danach ganz schnell aufgebraucht
LG und ich wünsche Dir, dass es bald losgeht,
Claudia
Probiere mal den Bio chai gewürztee von Rossmann, wenn bis morgen nichts passiert ist und du einen in der Nähe hast.
Und dann kann ich dir empfehlen, nimm jede wehe positiv auf, egal ob sie alleine ist in einer Stunde und leicht oder ob sie weh tut. Denke ganz fest daran, dass jede Wehe dich dem Ziel näher bringt.
Ich drücke dir die Daumen.
LG Gerlinde
hey du! ich drück die daumen, dass du nicht lang warten musst!
Mensch das ist eine totour....
Die August Babys machen es alle spannend
Schleimpfropf
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen