ET -12, neuer tag, neues glück!
euch allen vielen dank fürs mitlesen, ich staune, wie rund um die uhr das forum aktiv ist!!!
glg lele
Re: ET -12, neuer tag, neues glück!
Liebe Lele,
Für deine Zwillinge.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Minimensch jetzt so liegen bleibt und seinen Kopf schön fest in dein Becken "gräbt"
Wie spannend es bei dir ist. Wahnsinn.
LG Gerlinde
Na dann ... ich hatte eine Bekannte, da hatten alle drei Geschwister am selben Tag Geburtstag. Einerseits witzig, andererseits irgendwie auch ungeschickt.
Jui hoffentlich bewirken die Wehen, dass er jetzt fest rein rutscht :) Toitoitoi!!
Sehr schön !!!
Happy Birthday für deine Twins
Und gib dir Mühe, dass heut nix passiert, zwei an einem Tag mit feiern reichen doch völlig aus
LG, Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen