ET+1 piep
CTG ist unauffällig, keine wehen... es heißt geduldig bleiben.
In der Klinik wo ich entbinden werde wird bis 14Tage nach ET zugewartet bis eine Einleitung erfolgt. .. das kann zäh werden. ..
Re: ET+1 piep
Na dann hoffe ich das es bald los geht
Ich gebe für dich ja nicht die Hoffnung auf, dass du bald dein Mäuschen im Arm hälst und das bestimmt noch vor mir
gnihihihi.
LG Gerlinde
Es bleibt also spannend... ich bin mir nicht so sicher ob ich vor dir entbinde.... aber wir werden sehen, und raus kommen ja alle :-D
Naja, wenn der kleine Mann nicht bis zum 28. raus kommt, dann muss er bis zum 10.08 mindestens drin bleiben hihihi.
Meine Hebamme ist im Urlaub und ich mag ja eher ungern ins kh zum entbinden.
Es bleibt spannend bis zum Schluss :-))
LG Gerlinde
Oh ja, 14 Tage können sich ganz schön ziehen - vor allem, weil man sich ja nach dem ET nicht mehr wirklich was vornimmt oder sich verabredet.
Versuche trotzdem, die Zeit ein wenig zu genießen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lang warten musst!
Ich hoffe du musst nicht so lang warten. Aber schön zu hören, dass sie 14 Tage warten würden und es nicht forcieren, wenns nicht sein muss. Ich drück dir die Daumen!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen