Druck im Oberbauch
Ihr seid alle schon so weit... ich mag nicht mehr. Der Bauch ist einfach am nerven und Auto fahren wird ätzend. Das kleine macht Terror ohne ende. Dazu kommt dass es falsch herum liegt. Vielleicht macht es deswegen Terror. Dann ist der Bauch vor allem oben richtig hart und drückt wie bekloppt. Das macht mich total wahnsinnig! Dabei hatte es doch schon mal richtig gelegen..
Ich kann mir nicht erklären, was meine Ärztin da machen könnte. Aber ich bin echt am überlegen da morgen mal anzurufen. Allein bei dem Gedanken fühle ich mich wie n Hypochonder. ach menno.. Muss das???
Re: Druck im Oberbauch
Ach mensch Kopf hoch weiß wie du dich fühlst.....
Kann nur sagen ruhe dich aus und jo... Naja frage am besten deinen Arzt was du machen kannst....
Bin auch mit meinem Latein am Ende
Hast du angerufen???
Lg, Naddy
Mein Würmi hat sich ja auch nochmal falsch herum gedreht, wo es doch schon so perfekt lag. Seitdem drückt es auch immer oben, wobei das bei mir sein Köpfchen ist, was er mit Genuss in die Rippen bohrt, während er gleichzeitig die Füße nach unten streckt, fühlt sich ziemlich doof an.ich muss mich ständig ausruhen, weil mir so schlecht wird, dann der Bauch viel hart, Kreislaufprobleme.
Und seitdem turnt er auch wie ein blöder da drin rum mal nach rechts dann nach links, dann quer...ich glaube er hat noch keine Lust sich richtig zu legen und noch ist ja Platz.
Falls du dir unsicher bist, ob es Wehen sind, einfach zum Fa und ein ctg schreiben lassen, ein zu oft gibt es nicht, betont auch meine Hebamme, lieber einmal zuviel, als zuwenig, darüber ist niemand böse.
LG und tapeferes Durchhalten. ich fühle mit dir
Ich hab heute nicht angerufen. Denke auch, dass es wehen sind oder sich das Kind drehen will. Solange Wehen nicht weh tun bzw nicht in regelmäßigen Abständen kommen sollen sie nicht schlimm sein. Vielleicht hab ich wirklich zu wenig Ruhe. Ab morgen bin ich im Mutterschutz, habe also mehr Ruhe nun. Wenn das jetzt nochmal so wird, rufe ich bei meiner Ärztin an.
Ich Versuchs mal erst so...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen