Suchen Menü

Doofer Tag! Achtung Jammerpost!

Huhu ihr Lieben, 

Heute sticht es im Mumu. Die Bänder Schmerzen und ich weiß nicht was ich trinken soll. Nichts mundet mir.

Zumindest nicht das was wir da haben. Ich hab Lust auf so richtig ungesunden Punicasaft. Ich schätze wir müssen heute noch einkaufen gehen%)

Meine Brüste Schmerzen und ich habe seit Tagen eiskalte Füße, so richtig kalt, eiskalt. 

Ich habe Hunger, aber keinen Appetit. 

Es ist zum Mäuse melken.

Langweilig ist es mir auch und auf Haushalt und Fernsehen habe ich keine Lust. 

So ich glaube das war es. Geheult hab ich schon.

Sorry an alle mit echten Problemen. 

Danke fürs Lesen. 

LG 

Bisherige Antworten

Re: Doofer Tag! Achtung Jammerpost!

Ich schliesse mich diesen wirklich wichtigen Sorgen an ;-)
Eine Woche krankgeschrieben wegen leichter SB, keine Lust etwas zu machen, obwohl ich spazieren gehen wollte. Lust auf alles Mögliche, was ich nicht zu Hause habe und ganz plötzlich schlechte Laune, völlig ohne Grund. Ich gucke plötzlich Dschungelcamp obwohl ich das total schrecklich finde.
Aber immerhin ist heute mein Geschirrspüler gekommen und ich hatte ein langes "Gespräch" mit einer ganz lieben Frau, die ich im Hibbelforum kennengelernt habe.
Alles also halb so wild.

Hey ihr zwei..

Lasst euch mal drücken!!
Ich hoffe mit euch das es euch bald besser geht!
Es gibt Tage da ist s schlimmer und man ist schier am verzweifeln.. Und, wenn ich auf was Lust habe, tja, dann geh ich auch los und kaufe es mir und sei es Erdbeeren im Januar :-)

Lg Sarah

Oh man mir geht's genauso kein Bock auf nichts.... Haushalt nervt... Fernsehen ist mir zu blöde.....hole meine kleinste gleixh von der kita schmeisse sie in die Wanne und die großen kommen auch bald von der schule... Dann wir eine DVD geschaut unf dann essen wa Abendbrot und dann wird bettfertig gemacht und wenn ich dann wieder alleine bin bin ich nur am heulen heulen heulen und mal wieder Lust auf nichts.... 

Zicke zurzeit alle an und könnte nur heulen 

...Man es nervt mich tierisch.... Sorry war jetzt ein bisschen viel aber musste mal raus 

Kann mich nur anschließen...

...dabei kenne ich das gar nicht von mir!

Eigentlich war ich immer unser Ruhepol, egal wie stresseig alles lief. Aber momentan könnte ich:DEVIL:@=:DEVIL:@=:DEVIL:

Großer Drücker an alle und saß alles wieder besser läuft. Sehr bald..

hey kopf hoch!

gegen kalte füsse und manchmal auch fürs gemüt hilft ein warmes bad!

am besten kommt das, wenn du dich vorgängig dazu zwingst eine halbe stunde rauszugehen (punicasaft holen?)!

wirst sehen, es kommt wieder besser!

liebe grüsse lele

Das kenne ich! das trinken ist echt ein täglicher Kampf und Nachts wach ich dann auf, weil ich träume, dass ich verdurschte! Ich hab mich immer nur gesund ernährt und jetzt hab ich sooo Guster auf Mc Donnalds! Den mag ich normal gar nicht! Ich hab auf nichts Appetit und dann wird mir schlecht, weil ich unterzuckert bin!

Gehts dir heute besser? Vielleicht wird das ja mit der Zeit besser!

glg Ana

Vielen Dank für euer Mitgefühl

Hallo ihr lieben Mamas. 

Heute geht es besser. Die Sonne scheint und ich schlafe einfach viel.

Bald ist dieser doofe Monat auch vorbei und dann werden die Tage wieder länger und heller.

LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen