Die Natur hat entschieden
ich schreibe nur kurz vom Handy aus der Klinik.Knuffi hat den Kampf verloren :-(.Heute morgen war kein Herzschlag mehr da.
Wer will kann mir gerne eine PN schreiben.Bin mir nicht sicher,ob ich in nächster Zeit die Kraft habe hier rein zu schauen.
Danke für die tolle Zeit bei und mit Euch!!
Re: Die Natur hat entschieden
mein gott....mein allerherzlichstes beileid!
ich bin geschockt.
lass dich umarmen, ich wünsch dir alle kraft der welt!
glg lele
Liebe Ina
Ich habe die letzten Tage immer leise deine Beiträge mitgelesen und habe so gehofft, das sich alles zum Guten wendet.
Ich bin zutiefst erschüttert von deiner Nachricht.
Das tut mir so unsagbar leid.
Ich bin in Gedanken bei dir und ich hoffe, das du in den nächsten Tagen die Kraft aufbringst, die schwere Zeit zu überstehen. Fühl dich von mir ganz doll gedrückt.
Auch wenn es schwer fällt, aber manchmal ist es gut, das die Natur eine eigene Regelung hat und uns oftmals eine Entscheidung abnimmt, auch wenn es sehr sehr weh tut.
Liebe traurige Grüsse
Mein herzliches Beileid!!
Das sind so traurige und schreckliche Nachrichten...ich hatte auf weitaus bessere gehofft. Es tut mir sehr sehr leid.
Traurige Grüße, Claudia
Ich... Das ist krass. Damit hatte ich nicht gerechnet...
Drück dich ganz fest!! :-(
auch wenn ich selbst schon viele Tiefschläge erlebt habe kann ich trotzdem nur erahnen was du und dein Partner jetzt durchstehen müsst! Es ist schrecklich ein Kind zu verlieren denn die Liebe zu ihm ist schon so stark:-(.
Manchmal ist die Welt ungerecht und es ergibt keinen Sinn warum ihr so etwas erleben müsst!
Ich wünsche euch viel kraft für die kommende Zeit und hoffe , dass ihr von lieben Menschen umgeben seid die euch stützen, halt geben und stärken.
Von Herzen wünsche ich dir alles gute.
Bab
Ihr habt die ganze Zeit so tapfer durchgehalten. Ich wünsche euch jetzt auch noch die Kraft diesen Verlust irgendwie zu verarbeiten.
Ganz liebe Grüße
Liebe Ina, oh Gott wie schlimm, das tut mir sehr sehr Leid für Euch ich hätte Euch so so sehr ein schönes Ende für Euren kleinen Knuffi gewünscht.
Haltet Euch beide ganz fest!
Es gibt kaum richtige Worte und Antworten für euren Verlust.
Ich fühle mit dir.
es tut mir leid und ich bin erschüttert, das zu lesen, dass die Natur gegen Knuffi entschieden hat. Das Schicksal kann so ungerecht sein :-( Ich habe auch schonmal einen Spätabort durch und fühle mit dir. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und einen lieben Mann sowie verständnisvolle Menschen um dich herum. Fühl dich unbekannterweise gedrückt, wenn du magst....
Ganz liebe mitfühlende Grüße
Yvonne
Ich wünsche dir einfach ganz viel Kraft...
Es tut mir unendlich leid
Ich glaube es gibt keine Worte des trostes bei dem Verlust eures Kindes.
Ich schicke dir ganz viel Kraft.
LG
Luigia
Liebe Grüße,
Sandra
Re: ....................
eigendlich gibt es nicht die passenden worte dafür nur so viel es tut mir unendlich leid das ihr das durch machen müsst ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit alles liebe von ganzen herzen
man kann für diesen grausamen verlusst nicht die passenden worte finden...
mein aufrichiges beileid. viel kraft.
es tut mir unendlich leid für euch.
Es tut mir von ganzen Herzen leid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Rückhalt.
Huhu,
ich schleiche mich kurz ein, habe euer Schicksal mitverfolgt. Es tut mir so unglaublich leid, was ihr erleben musstet, dass ihr euren kleinen Engel nun gehen lassen musstet. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraf, viel Unterstützung, Hilfe und Beistand.
Es sollen ganz viele Kerzen brennen, die für deinen Engel in den Himmel scheinen.
Ganz liebe Grüße22.04.2016 14:18 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
@Synicachen
Liebe Synicachen,
bitte entschuldige, aber ich musste das Gedicht aus Deinem Posting entfernen.
Texte, Gedichte, ect. sind urheberechtlich geschützt und dürfen nicht einfach kopiert und hier eingefügt werden. Leider müssen wir da diesbezüglich etwas streng sein, auch wenn der Name des Verfassers angegeben ist, denn wir können hierfür rechtlich belangt werden.
Du kannst aber natürlich gerne auf die entsprechende Seite verlinken.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
VIele Grüße
Victoria
Re: @Synicachen
Re: @Synicachen
Danke.
Viele Grüße
Victoria
Es tut mir so Leid!
Da gibt es auch keine Worte für....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!!
Liebe Grüsse Anja
Vorallem du warst so tapfer!!!
Ich wünsche und hoffe für euch, dass ihr liebevolle Menschen um euch habt, die euch in dieser schweren und traurigen Zeit eine Stütze sind.
Und dass ihr das Erlebte für euch so gut es geht verarbeiten könnt, so dass ihr in nicht allzu ferner Zukunft wieder an euren Traum von einem Baby arbeiten könnt...
Das tut mir so unendlich leid für euch! Du bist so tapfer und stark...
glg Ana
Baby hat Euch diese schwere Entscheidung abgenommen und sich selbst dazu entschieden, zu gehen.
Alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen