Hey ihr Lieben,
Heute nachmittag hat es dann doch endlich geklappt, dass die Hebamme da war.
Ich bin beruhigter obwohl sie mir die Frage nach dem GmH auch nicht richtig beantworten konnte. Sie fand die Werte auch sehr komisch, rät mir aber zu schlafen, liegen und viel essen.
Ganz toll, das mir.
Ich bin alles, aber kein Bewegungsmuffel. Also ich soll mich soweit schonen, wenn ich was mache und merke es wird zuviel, hinlegen. Sofort. Aber das mache ich ja sowieso.
Sie glaubt auch, dass es an meiner Statur und denWachstumsschüben liegt. Ich bin nun mal sehr schmal und der Babymann braucht Platz, die Gebärmutter und der Gebärmutterhals schaffen das aber nicht so schnell, wenn der Wachstumsschub konmt.
Ich persönlich bin davon noch nicht so überzeugt und werde ja in zwei Wochen sehen was man in Berlin zu mir sagt. Ich möchte doch einfach nur ganz normal ss sein und kann mich mit herumliegen einfach nicht anfreunden! riskieren will ich aber auch nichts.
Meine Muskeln schwinden und ich spüre wie mein Körper schon kraftlos wird und ich dadurch noch schwächer, noch schneller erschöpft bin und das ein ganz doofer Kreislauf ist, der mir überhaupt nicht zu sagt!
Ich muss unbedingt eine Lösung finden.
Soweit so gut.
LG Gerlinde