Suchen Menü

Der Bauchnabel "plöppt"

Gestern, bei 14+1, war es mal wieder soweit:
Das Bauchnabelpiercing spannte und musste raus. Und "plöpp" machte dann auch der Bauchnabel.
Habt Ihr es auch, dass sich der Bauchnabel in der SS nach außen drückt?! Nach der Entbindung verkrümelt er sich wieder.
Bisherige Antworten

Re: Der Bauchnabel "plöppt"

Huhu,
Ist das nicht ein bisschen früh?
Nicht das du ein nabelbruch hast?

LG Tanja

Nee, hatte das in allen Schwangerschaften! Auch immer recht früh. Sonst ist der Nabel ja ganz normal, deshalb kein Nabelbruch.

Hab mir gestern beim Husten den Bauch gehalten. Da ploppte der Bauchnabel auch kurz. Ging aber wieder zurück.

In meiner ersten SS mußte ich immer ein Pflaster draufkleben, da ich es nicht ertragen konnte, wenn das T-Shirt gestreift hat.

Ich habe mein Piercing in meiner ersten SS zur Geburt rausgenommen... (Damit niemand darauf Rücksicht nehmen muss...) allerdings war's ein flexibles... Hatte auch bis zum Ende einen Nabel...
:)
Lg, Naddy

Bei meiner letzten ss, war der Bauchnabel ganz platt. Also eins mit der Bauchdecke. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob er zuvor rausgeploppt ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen