Das zittern geht weiter
Der Hcg Wert ist hoch, über 10.000 .
Das ist erstmal gut aber wir müssen abwarten.
Nächstes mal wird mir wieder Blut abgenommen und die hcg Werte verglichen.
Dann haben wir Gewissheit.
Denke werde am Donnerstag zum Arzt. Dann wissen wir es vor dem Wochenende.
Die Angst ist immer noch da. Es ist alles genauso wie bei der FG im August.
Da musste ich auch Donnerstags zur Kontrolle und habe dann abends die Nachricht bekommen das der Hcg Wert gesunken ist.
Ich hoffe so sehr diesmal ist es anders. Aber die Angst ist gross
Re: Das zittern geht weiter
Ich halte dir natürlich die Daumen! Versuch ein bisschan zur Ruhe zu kommen und dich zu entspannen. Ich weiß ja selber wie schwer das ist, aber es ist Alles was du jetzt für dein Krümelchen machen kannst! Wir denken an dich und hoffen das Beste!
Glg Ana
Oh Du Arme, das tut mir so leid, dass Du so zittern musst. Ich drücke feste feste die Daumen, dass alles ein gutes Ende nimmt.
Meine Daumen sind gedrückt.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen