Suchen Menü

Das Leben in mir.....

.....Na Mädels 

....Ich kann einfach nicht schlafen und bin doch so müde :TIRED:.....Der kleine Mann tritt und schlägt den ganzen Tag schon in mir so das langsam meine Narbe im bauchnabel durch den bauchnabelbruch anfängt zu schmerzen und ich mich krümmen muss.... :SORRY:

......Hatte wieder ne kleine wehe und so viel im Kopf.... Kann es leider garnicht genießen das der kleine so strampelt und diese verdammten Krampfadern werden immer schlimmer vorallem im intimberreich :,( weiß nicht mehr weiter.... :-X........Meine mumu schwillt jedes mal (nach paar min laufen) als ob da ne Biene gestochen hätte man kann es nur noch als einen fleischklumpen erkennen.... Sorry das ich das so schreibe ekelig... Igitt... 

Trage fleißig meine stützstrumpfe... 

Haben sexverbot bekommen

Soll mich schonen 

Aber mach das mal mit drei Mäusen Zuhause %)

.......Versuche optimistisch zu sein aber langsam bin ich fix und fertig..... 

Sorry fürs ausheulen :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Das Leben in mir.....

Bin auch seit zwei Stunden wach...Diotima ist auch wach, ich freu mich schon auf die Zeit, wenn ich dann wenigstens kuscheln kann. Die SS wird beschwerlicher und ich wache Nachts alle Stunden auf, seit Wochen! In der Nacht gibt es dann meistens eine Phase vin zwei Stunden oder länger in der ich nicht mehr einschlafen kann. Kennt das noch jemand?

Ich frage mich langsam ob Dio dann auch jede Stunde aufwachen wird um gestillt zu werden oder ob die Zeit mit einem Neugeborenen tatsächlich eine Verbesserung darstellt(jede Schlafphase, die länger als 60min dauert, ist eine Verbesserung) 

Mein Hahn kräht schon und bald geht die Sonne auf, ich frag mich wie ich die drei Nächte bei den Schwiegereltern überstehen werde...da kann ich sicher nicht Nachts um drei nocheinmal duschen gehen oder mir eine Suppe kochen!?

Glg Ana

So geht es mir auch. MP3-Player im Ohr hilft in der Fremde.

Die Nächte sind schon sehr lang und im Fernsehen kommt nichts was man unbedingt sehen müsste. und wenn ich mal was finde wo ich denke, das guckst Du Dir an, dann sehe ich doch nur einen Bruchteil davon ...

Ich schlafe auch nicht durch, entweder muss ich ständig auf die Toilette oder wache einfach nur auf. Ich habe mir aber irgendwann mal angewöhnt, mich direkt wieder auf die Seite zu legen und wenigstens auszuruhen, wenn ich nicht gleich wieder einschlafen kann. Allerdings hab ich auch keine drein weiteren Kinder zu Hause, nur einen schnarchenden Freund, der in letzter Zeit immer auf die Couch muss, weil ich sonst gar nicht schlafen könnte. Die Arbeit ist sehr kräftezehrend und ich brauch meinen Schlaf. Ich kann dir also nur empfehlen, die Zeit im Bett zum Ruhen zu nutzen, wenn du nicht schlafen kannst, bloß nicht irre machen nachts, dass du nicht einschlafen kannst, das aktiviert das Gehirn und du bist ganz schnell putzmunter obwohl du so müde bist und dann kommt morgens der ganze große Schlag.

Mein freund schnarcht auch nur... Liege seit Wochen bei meiner kleinsten mit im zimmer..... Habe die Nacht noch nen heulanfall bekommen :-|..........Werde langsam wahnsinnig...... 

Ich denke wir sind alle irgendwie froh wenn wir unsere Mäuse im arm haben.... 

War bis halb vier wach %)

Sind deine süßen denn in der kita bzw Schule? Dann schaffst du es vielleicht dich vormittags nochmal hinzulegen.
Ich bin auch ständig wach, weil meine Hände vom Wasser immer einschlafen, kann aber Gott sei dank schnell wieder einschlafen.
Ich warte auf den Mutterschutz und bin froh, dass grad ferien sind.
Ich denke es kommt wirklich die Zeit in der wir lieber mit unseren Spatzen kuscheln würden. Augen zu und durch. Es ist ja bald geschafft.

Ja sind schule und kita...  Aber dann versuche ich den Haushalt zu schmeißen..... 

Lege mich aber meistens für ne halbe Stunde hin damit die schmerzen weggehen 

Ich kann mich eigentlich noch nicht beschweren und genieße jetzt endlich die Schwangerschaft. Er zappelt zwar aber durch die VWP ist das alles sehr zaghaft. Abwarten...ich habe eher Probleme mit der Arbeit. Es strengt mich sehr an und ich setze mich relativ stark selbst unter Druck.

Aber ich bin ja auch die Vorletzte in der Liste, liege also in vielen Erfahrungen deutlich hinter euch ;-)

Glaube mir fühle mich wie als wäre es mein erstes Kind.... So hilflos und nur am heulen :-[

Ich bin ja nicht viel weiter als du und fühle mich derzeit auch pudelwohl. Wenn ich hier dann so die Beiträge der anderen lese, denke ich mir nur: oh mein Gott, die Armen. Was kommt da noch auf uns zu.... 

Aber: das ist auch eine Zeit die vorbeigehen wird... 

Wünsche allen mit Beschwerden gute Besserung und vor allem endlich erholsamen Schlaf!!

Danke lieb von dir

Wie schon erwähnt wurde, versuche bei den WachpHasen möglichst wenig zu denken. Vielleicht spulSt du im Kopf ein Hörbuch deiner Kinder ab, sowie hilft mir, oder sogar eins laufen lassen.
Spann deine beiden Größeren Nachmittags etwas mit ein. Meine müssen das aus der Situation mit dem Bein auch. Wenn man es richtig anpackt fühlen sie sich gross und gebraucht.

Ja meine große hilft mir ja viel und meine mittlere die versucht es zumindest...... Meine kleinste die hegt und pflegt mich und tätschelt mich :GIRL 252:.......Können sich die großen eine Scheibe abschneiden :GIRL 101:...... Mein Freund ist arbeiten und hilft abends mit Einkauf und so.... 

Denk einfach das ich zuviel druck und Streß mache und deswegen nicht zur Ruhe komme.... 

Hey liebes,

das kenne ich mit dem wach sein und unruhig, mir hat ein Physiotherapeut geraten den Bauch mit Lavendelöl leicht zu massieren,

zum einen ist es berugigend für dich und den Krümmel:GIRL 039:( Lavendel halt) und zum anderen wird die Haut durch das Öl nochmals gepflegt :OK:

mir hilft es zumindest empfinde ich das so und kann dann auch gut weiter schlafen. :ROSE:

LG Vanessa

Hört sich gut an..... 

Muss ich mal schauen das ich mir sowas mal hole unausprobiere.....:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen