Das Forum ist eingeschlafen
Re: Das Forum ist eingeschlafen
Ich hoffe euch und euren Kindern geht es gut?!
Liebe Grüße Bab
Versuche auch immer mal wieder reinzuschauen ... sind auch leider immer die selben, die sich melden ...
Bei uns ist soweit alles super... Adriel ist ein echtes mega Kind! Mega laut, mega schnell, mega Ausdauer, mega eigener Wille, mega Charakter! Nicht immer einfach aber sehr wertvoll :)
Und bei euch?
Meine Tochter ist auch ein Wirbelwind;-)
Ich genieße jeden Tag mit ihr und bin so dankbar für meinen Sonnenschein. Es ist schon krass wie schnell die Kinder groß werden. Bald feiern sie 3 Geburtstag...
Ich hätte so gern noch ein zweites Kind. Mein Lebensgefährte ist aber noch nicht überzeugt... das macht mich traurig aber ich hoffe er stimmt dann irgedwann zu;-)
Schöne Ostern!
Liebe Grüße
Ja, ich gucke auch nur noch dann und wann rein.
Im RL ist das leider ganz ähnlich. Ich habe mega Probleme hier anzukommen. Seit 2 Jahren wohnen wir nun schon hier und ich kenne kaum jemanden. Die Nachbarn sind alle nett, aber halt Rentner. Im Kindergarten habe ich jetzt erstmal direkt die Vollklatsche bekommen. Jannes war im Januar auf einem Geburtstag, die Mutter ist echt krass. Jedes Kind sollte eine bestimmte Figur schenken, damit der Junge alle Spielfiguren zusammen hat (ich fand die 20 Euro ziemlich viel, aber ich wollte auch nicht, das Jannes der einzige ist, der was anderes schenkt), Gastgeschenke (finde ich über), viel zuviele Kinder (mit Geschwisterkindern 6, und 2 sind nicht gekommen zum Glück!) und so weiter. Neulich schrieb sie in ihrem Whatsapp Status dann, man misshandle seine Kinder, wenn man sie impft. Als ich sie vorsichtig und wirklich harmlos darauf ansprach, ist sie direkt beleidigend geworden. :(
Naja, die Pekip Gruppe der Kleinen war nur so lala, bin zum Schluß gar nicht mehr hingegangen. Und nun sitze ich zuhause rum und bedaure, das ich die Kleine nicht schon für dieses Jahr im KiGa angemeldet habe. Dann könnte ich wenigstens morgens mit den Kollegen mal reden.
Da wir einen großen Garten haben und gerade renovieren, habe ich aber eigentlich auch keine Zeit. Sorry, bin gerade etwas leidlich...
Jannes gefällt der neue Kindergarten super. Es ist so toll, die spielen auch draußen und basteln und sind nett(!)!! Ich dachte schon im letzten Jahr, das wird Horror. Aber der andere KiGa war anscheinend einfach Mist.
Noch schläft die Kleine, ich werd dann mal Essen vorbereiten.
Ich gucke dann und wann mal rein, wünsche euch mit euren Kids ein schönes Wochenende!!
Gruß,
Suse
finde ich auch
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen