Suchen Menü

Darf ich mich einschleichen?

Hallöchen ihr Lieben,
ich würde gerne ab und zu bei euch mit schreiben, da mein ET laut Mens der 30.08. wäre, aber laut ES erst Anfang September und da es ein Kaiserschnitt wird, wird es im Endeffekt sowieso August - ich hänge daher ein bisschen zwischen den beiden Foren :-P
Oh man, ein Satz ohne Punkt und mit vielen Kommas hihi
Lg Laura mit ihrem vierten Bauchzwerg
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich einschleichen?

Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen hier! Warum weißt du jetzt schon, dass es ein Kaiserschnitt wird? 

Glg Ana

Ja aber klar doch! Ist ja total verständlich und echt doof wenn man so zwischen zwei Foren hockt..

Wird es ein Kaiserschnitt aufgrund der vorherigen Geburten?

Alles Gute für dich

:GIRL 200:und willkomen

Vielen lieben Dank euch allen, das ist wirklich lieb von euch!!!

Es wird ein Kaiserschnitt werden, da ich schon zwei vorherige Kaiserschnitte hatte aufgrund Schwangerschaftesdiabetes (großes Kind und Risikoschwangerschaft). Aber das ist auch vollkommen in Ordnung für mich, ich werde die Gelegenheit nutzen um mich anschließend gleich sterilisieren zu lassen und immerhin könnte ich mein erstes Kind spontan entbinden :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich, wenn noch eine Mutti mit viertem Bauchzwerg hier mitschreibt. Habe nämlich auch Nr. 4 unterm Herz.

LG Susan

Herzlich Willkommen...schön, dass Du auch hier bist!

Vielen lieben Dank :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen