Darf ich mich einschleichen?
ich würde gerne ab und zu bei euch mit schreiben, da mein ET laut Mens der 30.08. wäre, aber laut ES erst Anfang September und da es ein Kaiserschnitt wird, wird es im Endeffekt sowieso August - ich hänge daher ein bisschen zwischen den beiden Foren :-P
Oh man, ein Satz ohne Punkt und mit vielen Kommas hihi
Lg Laura mit ihrem vierten Bauchzwerg
Re: Darf ich mich einschleichen?
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen hier! Warum weißt du jetzt schon, dass es ein Kaiserschnitt wird?
Glg Ana
Wird es ein Kaiserschnitt aufgrund der vorherigen Geburten?
Alles Gute für dich
und willkomen
Es wird ein Kaiserschnitt werden, da ich schon zwei vorherige Kaiserschnitte hatte aufgrund Schwangerschaftesdiabetes (großes Kind und Risikoschwangerschaft). Aber das ist auch vollkommen in Ordnung für mich, ich werde die Gelegenheit nutzen um mich anschließend gleich sterilisieren zu lassen und immerhin könnte ich mein erstes Kind spontan entbinden :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich, wenn noch eine Mutti mit viertem Bauchzwerg hier mitschreibt. Habe nämlich auch Nr. 4 unterm Herz.
LG Susan
Herzlich Willkommen...schön, dass Du auch hier bist!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen