Darf ich bei euch bleiben?
Ich komme grade vom FA und meinem kleinen Bauchbewohner geht's prima. ABER: Sie hat mich nochmal vordatiert. Ich bin wohl heute schon bei 14+3 und mein neuer ET ist der 25.6. Jetzt meine Bitte: ich mag nicht nochmal das Forum wechseln, ihr seid alle so liebe Mädels und drüben kenn ich keinen und auch weil ich glaube dass sie es ein bisschen übertrieben hat mit der vordatiererei. Darf ich bitte trotzdem hierbleiben?
Ganz liebe grüße
Blümchen
Re: Darf ich bei euch bleiben?
Na klar kannst du hier bleiben. Hier wird doch niemand rausgeworfen! Neulich wurde ich auch einen Tag vordatiert und wenn es demnächst noch mal zwei Tage früher werden, dann rutsche ich auch in den Juni. Und es treffen ja eh nur ca 4% den errechneten Termin. Keine Sorge, ich denke die anderen wollen auch das du bei uns bleibst!
LG Janina
Wow, schon 14+3, das ist ja der Wahnsinn, dann bist Du ja schon richtig weit!
Aber klar darfst Du bleiben....werden sicher auch nicht alle Babies hier im Juli/August geboren werden und auf die paar Tage kommt es doch wirklich nicht an. Die Fragen, Sorgen und Freuden, die Du hast, sind ja dieselben
Lg, Naddy
Danke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen