Suchen Menü

Danke sagen....

Mädels....!!!

ich wollte einfach mal danke sagen. Danke an dieses Forum, Danke an euch, die einen immer auffangen und Mut zusprechen oder einfach zuhören wenn man mal einen schlechten tag hat. Danke das ihr da seit und Danke an die, die solch tolle ET Listen erstellen trotz Übelkeit und sich so in dieses Forum mit einbringen.

Danke das ihr einfach da seit und immer einen Rat habt, auch an die, die sich hier manchmal einschleichen.... dafür bin ich noch dankbarar.

Ich habe durch dieses Forum tolle menschen kennengelernt und wüsste teilweise nicht, was ich ohne ihre geduld und wissen gemacht hätte. ich glaube ich wäre teilweise durchgedreht und ausgeflippt. all die gefühle und ängste die man tag täglich hat.... die sorgen die man sich macht.

danke das ihr alle da seit

uns ein tolles 2016!!!!

PS: diejenigen die nicht mehr hier sein können..... mein aller herzlichstes beileid. viel kraft und den mut nicht aufzugeben sondern nach vorne zu blicken. es tut mir unendich leid für euren verlust.

Bisherige Antworten

Re: Danke sagen....

Danke für diese tollen Worte, liebe Anke :BRAVO:!!!

Anke du bist spitze und sprichst mir aus der Seele !!!!!

:-[ es war mir ein bedürfnis. ihr seit einfach toll und ich bin froh hier zu sein

Du bist ja lieb...dankeschööööön!:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ach Gott, wie süß Du das gesagt hast!

Aber Du hast vollkommen recht, das Forum hier ist klasse :-)

Liebe Anke,

ich danke Dir von Herzen für Dein P.S. :ROSE:

Ich war im Mai/Juni Forum und musste mich leider nach 6 Wochen wieder verabschieden. Dann kam gleich hinterher unser Überraschungsei, so dass ich im Juli/August Forum sein durfte. Aber das Schicksal hat uns in diesem Jahr übel mitgespielt, denn in der 10. SSW musste ich Euch leider verlassen.

Mal sehen was 2016 für uns bereit hält.

Ich wünsche Dir jedenfalls eine wundervolle Schwangerschaft und einen kerngesunden Krümel. Pass gut auf Euch zwei auf.

Guten Rutsch und alles Liebe! :DRINK:

Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen