Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche zur Geburt!

Aaron und ich danken euch recht herzlich für die Glückwünsche zur Geburt!

Wir sind seit Montag Mittag zuhause, genau der Tag wo er eigentlich geholt werden sollte :GIRL 101:
Uns gehts ganz gut, Stillen ist noch nicht so unser Fall aber hoffe das kommt noch.
Er schwimmt mit seinen 47cm in sämtlichen Klamotten die wir haben. Egal was man ihm anzieht es wirkt als sei das Kleidungsstück für einen riesen gemacht %)

Geburtsbericht folgt natürlich noch :)

Lg Kiwi

P.S.: Namensentscheidung fand im OP statt, Zitat vom Papa: "Schatz, wir brauchen gleich einen Namen! Was machen wir!?" :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche zur Geburt!

Ach ne, dann musste es dem Papa auf einmal doch mt dem Namen ganz schnell gehen.

Upps war zu schnell :GIRL 101:.......freut mich das es euch so gut geht.... Hoffe geht bei mir bald los aber so 2Wochen darf er noch 

Klasse, dass Ihr nun gut zu Hause angekommen seid. Ich musste ja grinsen, wann Ihr Euch auf den Namen festgelegt habt. Das hätte mein Mann wohl auch gebrach, wenn ich das Thema nicht immer wieder angesprochen hätte.

Nun hoffe ich, dass Ihr Euch gut zu Hause einlebt und dass das Stillen auch bald gut klappt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen