Countdown
Ich will auch überhaupt nicht jammern, zumindest nicht hier ;-)
Re: Countdown
Ach nicht schlimm jammerst ja nicht....
Ich habe auch zurzeit echt keine zeit zum shopen oder zum bewundern meiner Babysachen
Wollen umziehen nach Leipzig und haben nur Streß aber der geht noch....
Die Kinder haben zurzeit antscheinend ne frühe frühpupertät ......
Meine Mutter macht mir Sorgen und und und..... Bin so froh wenn er endlich da ist und ich kuscheln kann
Ich mach mit!!! Letzer voller Monat. Mein Mutterschutz fängt zwar erst am 7. Juli an, aber auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an!!! Sind ja nur vier.... (ist noch ein WE mit drin) bzw zwei, weil halbtags... immer positiv denken!!! Da werden dann noch abschließende Büroarbeiten erledigt und gut ist...
Also.... zählen wir zusammen die Tage!!!
Du hast einen festen Zeitpunkt, ab dem du weißt, jetzt kannst du deinen Nestbautrieb so richtig ausleben...
Ich schiebe im Moment irgendwie alles vor mir her, weil der Alltag und das Leben einfach so kräftezehrend sind... Und das bleibt ja so... ;p
Ich müsste endlich mal die Babyssachen aus den Kisten kramen und durchwaschen... Aber ich hab solche Wäscheberge ohnehin schon täglich zu meistern, da fehlt irgendwie die Energie...
Heute fahren wir nach PF, zum 80.Geburtstag meiner Oma. Und mir graut es vor der Fahrt, dem langen Sitzen morgen, der Begegnung mit meiner zukünftigen Schwägerin, mit meiner Cousine... Seufz...
Ich werde versuchen, mich nur auf die Menschen zu konzentrieren, die mir wirklich wichtig sind, vorallem meine Oma...
Und wenn wir wieder zurück sind, muss ich an die Babyssachen ran :D
Ich freue mich einfach, wenn die Kleine endlich da ist <3 <3 <3
Hallo Nadine,
Du sprichst mir aus der Seele...und ich finde auch das ist kein Jammern - im Gegenteil kannst Du stolz sein, dass Du Vollzeit-Job und Schwangerschaft so gut schaffst.
Ich habe jetzt noch drei Wochen zu arbeiten und muss danach auch noch alles richten und sortieren und freue mich schon sehr darauf.
LG
Kerstin
Ach ich kann dich so gut verstehen! Ich kenne solche Situationen auch in anderen Beziehungen, als mich die Arbeit so ausgebremst hat, nur zu gut. Das kann wirklich mühsam sein, denn man denkt die ganze Zeit daran :D
Aber nicht mehr lange, dann kannst es voll und ganz geniessen :)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen