Suchen Menü

Brust schmerzt

Seit zwei Tagen schmerzt meine Brust. Zuerst die rechte und jetzt beide. In der Nacht ist auch etwas Flüssigkeit ausgelaufen.

Ich fühle mich, so wie wenn es Zeit zum Anlegen / Ausstreichen wäre. Und ich habe auch das Gefühl, sie werden warm.

Kennt Ihr das??? Was macht Ihr?

Ich hatte bisher halt das normale Brustspannen, wie vor der Mens. Aber das hier fühlt sich eher nach Stillzeit an.

Bisherige Antworten

Re: Brust schmerzt

Milcheinschuss. Hatte ich beim 2. Kind. Meine Hebamme fragt mich laufend ob ich sie diesmal nicht habe. Ist also normal in 36. Woche. Wenn es zu sehr schmerzt hilft kühlen. Ansonsten freuen dass sie Brustkrebs sich bereit macht. Bei mir schmerzt sie seit Mi aber es tritt noch nichts aus.

Danke. So fühlt es sich auch an. Aber ich kannte das bisher nicht.

Heute ist es besser, dafür ist mein Kind lebhaft und mein Bauch unruhig. Kein Wunder nach so einer Nacht ...

Ach ja. Ich quäle mich auch so dahin. Meine FA meinte "so eine SS braucht echt niemand". Gut dass es beim ersten nicht so War sonst wäre er Einzelkind geblieben.

Meine erste SS war noch schlimmer. Daher auch 11 Jahre Unterschied. Irgendwann verblasst die Erinnerung...

Oh weh. Na dann. Mein Jüngster ist 9 aber der grosse Unterschied rührt bei mir eher an "Beruf,nicht geklappt und FGten". Du hast aber Recht. Man vergisst das Negative bzw es verblasst. Wenn die Pimpfe da sind wird auch diese SS verblassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen