Brauch eure Hilfe..
Ich hab seit gestern in Muttermund Höhe so stechen. Alle unangenehm aber noch einigermaßen auszuhalten. Hab gestern noch gearbeitet den halben Tag und hab mich dann nur noch hingelegt und auch Magnesium genommen. Ist aber leider nicht wirklich besser geworden. Das Stechen ist immer unregelmäßig, auch mal länger und mal kürzer und raubt mir jedes mal die Luft und bin danach dann ganz schön außer Puste. Habt ihr das auch? Ist das normal?
Lieg jetzt auch schon den ganze Zeit aber besser wirds immer noch nicht..
Zusätzlich bekomm ich jetzt wohl noch ne Erkältung (Halsweh und Schnupfen sind schon da) und die blöde Pollen Allergie hätte ruhig auch noch etwas warten können..
Ansonsten geht's mir aber gut ;-)
Lg Sarah
ab zum Arzt
sowas würde ich über die Feiertage nicht ohne ärztlichen Rat lassen.
Alles Gute!
Re: ab zum Arzt
Dann versuch ich doch mal weiterhin sie zu erreichen (dauernd besetzt..)
Danke für deine Meinung
Re: ab zum Arzt
Re: Brauch eure Hilfe..
War beim Arzt..
Beim Wasser lassen hab ich übrigens keine Schmerzen.. Hat sie mich nämlich auch gefragt
Re: War beim Arzt..
Gute Besserung erstmal. Ich drücke dir die Daumen, dass sich mit etwas Ruhe alles fügt.
Ach mensch, das ist nicht normal. Hoffe, dass Schonung und Magnesium schnell helfen.
Alles gute und ruhige Feiertage!
PS. ich hab auch immer mal wieder Tage wo es mir insgesamt schlecht geht. Der Bauch spannt fürchterlich, ich bin schlecht drauf und halte es weder im Sitzen noch im Liegen lange aus. Das geht nach zwei Tagen weg und ich vermute, dass das Wachstumsschübe sind.
Manchmal denke ich auch, unser Kerle ist schon ganz schön stark vielleicht drückt der halt irgendwo dagegen das es mir weh tut.. Oder eben Wachstumsschub..
Dir such schöne Feiertage
Ich drücke mal die Daumen u wünsche gute Besserung!!!!
Bin jetzt die ganze zeit gelegen und hab brav die Magnesium Tabletten genommen und hatte es seither nur noch ca fünf mal. Das ist schon mal klasse.. Mal schauen wie s weiter geht
Alles Liebe!
Isabel
Ich hoffe auch das es besser wird, momentan ist es eher schlimmer, aber ich musste heute auch noch aufräumen weil wir die Wohnung heute zeigen mussten (ziehen ja bald aus..)
Bin ich froh, dass du beim Arzt warst! Gute Besserung!! Schau zu dir und schöne Feiertage!
Muss wirklich ein bisschen mehr auf mich achten, das haben sogar meine Arbeitskollegen gesagt...
Dir auch schöne Feiertage
Nachdem ich seit gestern dauernd einen harten Bauch und Schmerzen habe und es seit heute morgen immer wieder bis runter sticht, war ich auch beim Doc. Aber auch bei mir nichts zu finden. Soll noch mehr Magnesium nehmen und mal abwarten... finde ich sehr unbefriedigend... aber wir schaffen das!
Alles Gute für dich!
Dir auch gute Besserung!
Hey
Na zum Glück bist du doch noch zum Doc. Mumustechen kenne ich erst zum Ende der ss, wenn er sich verkürzt und öffnet.
Ich wünsche dir entspannte und ruhige Feiertage.
LG Gerlinde
Danke schön, das wünsche ich dir auch :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen