Suchen Menü

Brauch eure Hilfe..

Huhu.
Ich hab seit gestern in Muttermund Höhe so stechen. Alle unangenehm aber noch einigermaßen auszuhalten. Hab gestern noch gearbeitet den halben Tag und hab mich dann nur noch hingelegt und auch Magnesium genommen. Ist aber leider nicht wirklich besser geworden. Das Stechen ist immer unregelmäßig, auch mal länger und mal kürzer und raubt mir jedes mal die Luft und bin danach dann ganz schön außer Puste. Habt ihr das auch? Ist das normal?
Lieg jetzt auch schon den ganze Zeit aber besser wirds immer noch nicht..

Zusätzlich bekomm ich jetzt wohl noch ne Erkältung (Halsweh und Schnupfen sind schon da) und die blöde Pollen Allergie hätte ruhig auch noch etwas warten können..

Ansonsten geht's mir aber gut ;-)

Lg Sarah
Bisherige Antworten

ab zum Arzt

sowas würde ich über die Feiertage nicht ohne ärztlichen Rat lassen.

Alles Gute!

Re: ab zum Arzt

Ich dachte nur, wenn jeder sagen würde, das haben sie auch, dann wäre es ja normal.. Ich kann mich nur nicht daran erinnern das in der ersten Schwangerschaft gehabt zu haben..
Dann versuch ich doch mal weiterhin sie zu erreichen (dauernd besetzt..)
Danke für deine Meinung

Re: ab zum Arzt

Vielleicht ist es eine Blasenentzündung. Tut es beim Pipi machen weh?

Re: Brauch eure Hilfe..

Ich hatte das auch zwischendurch, aber es ist mit Ruhe und Magnesium gut weggegangen. Ich würd es auf jeden Fall abklären lassen

War beim Arzt..

Ich war jetzt war beim Arzt. Sie sah jetzt nichts auffälliges. Allerdings hatte ich bei der Untersuchung so Schmerzen das ich weinen musste und sie mich gleich ins KH schicken wollte. Hab jetzt ne Krankmeldung für nächste Woche und soll bis zu vier Magnesium Tabletten nehmen. Am Donnerstag soll ich nochmal hin und dann schauen wir weiter. Soll mich viel schonen und wenn s nicht geht, sofort in die Klinik gehn...
Beim Wasser lassen hab ich übrigens keine Schmerzen.. Hat sie mich nämlich auch gefragt

Re: War beim Arzt..

Gut, dass du noch beim Arzt warst. Sowas braucht doch kein Mensch über die Feiertage.
Gute Besserung erstmal. Ich drücke dir die Daumen, dass sich mit etwas Ruhe alles fügt.

Danke schön. Das wäre echt klasse wenn s dann einfach verschwinden würde.. Zwar schade für die ganzen Pläne die ich hatte, aber das sollte es mir Wert sein. Bin froh nicht ins KH zu müssen!

Ach mensch, das ist nicht normal. Hoffe, dass Schonung und Magnesium schnell helfen.

Alles gute und ruhige Feiertage!

PS. ich hab auch immer mal wieder Tage wo es mir insgesamt schlecht geht. Der Bauch spannt fürchterlich, ich bin schlecht drauf und halte es weder im Sitzen noch im Liegen lange aus. Das geht nach zwei Tagen weg und ich vermute, dass das Wachstumsschübe sind.

Danke schön. Ja das hoffe ich auch.

Manchmal denke ich auch, unser Kerle ist schon ganz schön stark vielleicht drückt der halt irgendwo dagegen das es mir weh tut.. Oder eben Wachstumsschub..

Dir such schöne Feiertage

Ach man, ich wünsch dir alles Gute und dass es dir schnell besser geht.

Danke schön..

Hört sich ja nicht so gut an.... :(
Ich drücke mal die Daumen u wünsche gute Besserung!!!!

Danke dir.
Bin jetzt die ganze zeit gelegen und hab brav die Magnesium Tabletten genommen und hatte es seither nur noch ca fünf mal. Das ist schon mal klasse.. Mal schauen wie s weiter geht

Mensch, gute Besserung!!!! Mit Hilfe von Liegen und Ausruhen wird es hoffentlich schnell wieder gut.
Alles Liebe!
Isabel

Danke dir.

Ich hoffe auch das es besser wird, momentan ist es eher schlimmer, aber ich musste heute auch noch aufräumen weil wir die Wohnung heute zeigen mussten (ziehen ja bald aus..)

Bin ich froh, dass du beim Arzt warst! Gute Besserung!! Schau zu dir und schöne Feiertage!

Danke dir..
Muss wirklich ein bisschen mehr auf mich achten, das haben sogar meine Arbeitskollegen gesagt...
Dir auch schöne Feiertage

Hallo Sarah,

Nachdem ich seit gestern dauernd einen harten Bauch und Schmerzen habe und es seit heute morgen immer wieder bis runter sticht, war ich auch beim Doc. Aber auch bei mir nichts zu finden. Soll noch mehr Magnesium nehmen und mal abwarten... finde ich sehr unbefriedigend... aber wir schaffen das!
Alles Gute für dich!

Hmm. Ja ich fands auch irgendwie unbefriedigend. Andererseits bin ich saufroh das nichts ist. Die cousine meines Mannes hat vor kurzem in der 25. ten Woche ihr Kind zur Welt bringen müssen weil bei ihr leider doch was war. Dann lieber Schmerzen aber keine Ursache..

Dir auch gute Besserung!

Hey 

Na zum Glück bist du doch noch zum Doc. Mumustechen kenne ich erst zum Ende der ss, wenn er sich verkürzt und öffnet.

Ich wünsche dir entspannte und ruhige Feiertage.

LG Gerlinde 

Ja, das hatte die Fa auch unter Verdacht. Aber der Muttermund ist zum Glück zu..

Danke schön, das wünsche ich dir auch :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen