Suchen Menü

Blut und Eiweiß im Urin

Hallo ihr lieben, 

ich komme grade vom FA, weil ich gestern über einen Blumenkübel gefallen bin und abklären wollte ob alles ok mit dem Krümel ist. 

Dem Krümel geht's zum Glück gut.  Nun bin ich zu und habe mir die Einträge angeguckt und mit Schrecken , dass bei Eiweiß ++ und Blut + steht.  Mein FA hatte nichts gesagt, sonst hätte ich gefragt.  

Kennt das jemand von euch und ist das schlimm? 

Lg Susi 9+0

Bisherige Antworten

Re: Blut und Eiweiß im Urin

Keine Ahnung, vielleicht ist es nur eine ganz leichte Blasenverkühlung! Wenn es schlimm wäre hätte der Arzt sicher etwas gesagt...

glg Ana

Das habe ich mir auch gedacht...  Ich hab in vier Wochen wieder Termin,  das wichtigste ist dass es dem Krümel gut geht. 

Danke für deine Antwort :-)

GLG Susi 

*Einschleich*

Hallo Susi,

ich bin seit Jahren in urologischer Behandlung,da ich immer wieder Blaseninfekte habe und auch schon einen Nierenstein.Also bei Blut und Eiweiß im Urin steckt meiste ne Blasenentzündung.Bei ein+ ist es eher ne leichte die auch ohne weiteres unbemerkt dasein kann und auch von alleine wieder weg gehen kann.Kann natürlich auch schlimmer werden.Dann würdest Du es aber ganz sicher merken.Mein Tip wäre sehr viel trinken und Cranberrysaft oder Cranberrytabletten aus dem DM nehmen.Hilft wunderbar und glaub mir besser als jedes Antibiotika.LG Janine:ROSE:

Re: *Einschleich*

Dankeschön für die Info und den Tip.  Werde ich mir nachher kaufen um auf Nummer sicher zu gehen.  Hab ja keine Schmerzen oder Probleme.... Noch nicht, muß ja nicht so weit kommen.... 

Lg 

Seh ich auch so.Ich nehme auch immer Cranberrytabletten 2 pro Tag seit 4 Jahre und in der Zeit habe ich fast keine Blasenentzündung mehr und wenn ging die mit 2 Liter Trinken (2 Gläser Cranberrysaft zusätzlich) ganz schnell ohne Antibiotika vorbei.Es ist natürlich und schadet auch dem Baby nicht.Zur Not mach das mal eine Woche so.LG Janine:ROSE:

Werd ich auf jeden Fall probieren :THUMBS UP:

Nee das ist nichts schlimmes, hätte ich in meiner ersten SS auch schön und jetzt auch hin und wieder mal Blut. Das kommt oft davon, wenn man zu wenig getrunken hat.

Sorry, ich meinte natürlich "hatte" und "schon" :-)

Dankeschön für deine Antwort, das beruhigt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen