Nachdem es mir schon die ganze Woche nicht gut ging und ich heute auch noch Bauchschmerzen dazu bekommen habe, bin ich in die Notfallambulanz gegangen (Hausärztlicher Notdienst ist bei uns im KH mit drin). Die haben erstmal den Urin untersucht und mich dann in die Gyn geschickt.
In der Gyn haben sie mich gefragt, warum ich in die Notfallambulanz und nciht sofort in die Gyn gegangen bin. Ich musste dann in den Kreißsaalbereich. Dort hat sich mich gefragt, warum ich hierherkomme und nicht in die Notfallambulanz gegangen bin ...
Aber ich wurde gut behandelt. CTG war bestens, Kind hat die ganze Zeit geschlafen. Ultraschall war auch bestens, Kind wiegt nur noch 1500-1600 g (anstelle von 1900 von letzter Woche) und ist damit zeitgerecht. Durchblutung wurde auch gemessen und der Widerstand ist jetzt normal. (hab ich mir schon den Gang zum Spezialisten erspart). Reichlich Fruchtwasser ist auch vorhanden, aber sie hat nix dazu gesagt.
Hab Antibiotika für die Blase bekommen und einen beginnenden Nierenstau. Der FA soll das überwachen und ggf. Medikamente geben. Ansonsten könnte man da noch einen Schlauch von Blase zu Niere legen *schauder* Daher auch mein Krankheitsgefühl. Eiweiss war auch sehr hoch. Ach mensch ... so langsam kriege ich alles, was keine Mutter braucht.
Und im Büro habe ich noch immer keine Vertretung, unser Girokonto ist leer, weil 15 Mitarbeiter mehr Material raushauen als ich so schnell abrechnen kann. Die Kunden werden bei Sonnenschein auch aufdringlich und manchmal unverschämt und mein Mann ist am Ende seiner Kräfte. Und ich hänge seit Tagen hier herum, muss alle Termine absagen und kriege weder im Haushalt noch im Büro was hin ....
Kennt sich jemand aus mit Blasentee? Welchen darf man in der SS trinken? Bei meinem steht drin, dass man den besser nicht trinken soll. Bärentraubenblättertee darf auch nicht drin sein. Und sonst bin ich ratlos, was ich noch trinken kann??? Geht Cranberry in der SS?