Bitte Bitte Daumen drücken!!!!
Morgen muss ich zur Kontrolle zum Frauenarzt.
Ich hoffe so das sich alle Sorgen in Luft auflösen und die Werte unserer kleinen unbedenklich sind.
Bitte bitte drückt mir die Daumen. Ich bin so nervös. Nach all den Sorgen in den letzten Jahren hoffe ich so das nun alles gut wird....
Eure Bab
@Ina
Hoffe wir können beide dann positiv berichten!
Re: @Ina
VG, Claudia
Re: Bitte Bitte Daumen drücken!!!!
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!! Ich hoffe sehr auf positive Neuigkeiten!
VG, Claudia.
Hey,
ich drücke dir und Ina morgen alles, was ich habe und denke ganz fest an euch!!
Ich hoffe es wird alles gut
drück drück drück... alles was ich nur drücken kann.
euch beiden!!!!
ich wünsche mir morgen nur positive nachrichten denke ganz doll an euch...
Daumen für Bab und Ina sind gedrückt!
Ich denke an Euch! Alles Gute!
glg Ana
Auch ich drücke ganz fest für Euch die Daumen!
Positiv denken!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen