Bin krank und hänge durch :-(
Ich weiß nicht wie ich liegen soll und kann mich daher garnicht richtig ausruhen :-(
Ach meno, jetzt War ich die ganze Zeit über fit und kurz vor Schluss so was :-/
Viel dagegen machen kann ich jetzt ja auch nicht...
Ab wann muss man denn zum FA? Muss ich mir sorgen um meine kleine machen???
Re: Bin krank und hänge durch :-(
Gute Besserung
Guten morgen kleine......
Ruhe dich auf jeden Fall aus aber gehe trotzdem nochmal am besten zum Fa und informiere dich was du machen kannst.. Da dein Baby in den letzten Wochen sehr anfällig sein kann auf auseneinflusse... Zumindest steht es so im i net drin ......
Wünsche dir eine gute Erholung
Wünsche dir gute Besserung
ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst...kein wunder hats dich erwischt bei dem wetter...wirst sehn, geht bald wieder aufwärts, lg lele
Ich wünsche gute Besserung :)
Oh Du Arme, so kurz vor Ende noch krank zu werden ist echt blöd. Ich würde Dir auch empfehlen, Dich ganz viel auszuruhen. Und wenn Du das Gefühl hast, dass die Beschwerden schlimmer werden, geh auf jeden Fall zum FA. Und pass gut auf die Nase auf...in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ruckzuck eine richtig fiese Nebenhöhlenentzündung während des Mutterschutzes, weil ich nichts gegen die verstopfte Nase gemacht habe. Dann lieber vorher zum Arzt - der kann Dir genau sagen, welche Medikamente Du nehmen darfst, sind nämlich mehr als man denkt :-).
Ich danke euch. werde jetzt das Bett hüten und wenn es nicht besser wird ruf ich mal beim FA an...
Bei meinem FA kann man anrufen und vorab fragen, ob man kommen soll bzw. ob es Sinn macht. Meiner sagt immer, so kurz vor Schluss gehen wir kein Risiko mehr ein.
Gute Besserung!!!
Och nö, so doof! Aber eben... bei dem Wetter nicht krank zu werden ist schon fast ne Challenge... bin auch dauernd am Salz gurgeln weils kratzt.
Schau zu dir und gute Erholung!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen