Meine Schwiegermutter hat mir doch eine so blöde Geburtstagskarte geschrieben. Seither hatte ich keinen Kontakt mehr. Morgen will sie kommen, sie hat uns einen Adventskranz gemacht. Une mein Mann hat vergessen zu fragen, wann sie wieder geht... grr.
Während ich noch so grüble, wie ich reagieren soll oder ob ich überhaupt reagieren soll, habe ich Facebook durchstöbert. Da fällt mir die Rede von Charlie Chaplin zu seinem 70. Geburtstag auf. (läßt sich googeln).
"Als ich mich selbst zu lieben begann ....
Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen zu füchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich: Das ist das Leben."
Jetzt weiß ich, ich gehe meinen Weg weiter und wenns knallen sollte, dann knallts halt. Wahrscheinlicher ist, dass alles friedlich verläuft und ich auch Klappe halte und froh bin, wenn der Besuch vorbei ist. Ohne dass irgendwas geklärt ist.
Drückt mir die Daumen für morgen!
Meine Schilddrüse plagt mich und ich brauche Ruhe. Ausserdem muss ich noch einiges im Büro erledigen, was nächste Woche Termin hat. ich hätte auch viel lieber das Wochenende frei. Aber der Kleine läßt sich ja auch nicht kaltstellen, bis Sonntag ist. Also mache ich die ganze Woche Spagat um allen gerecht zu werden. Und da ich diese Woche schon drei Nachmittage im Bett verbracht habe, fehlt mir die Zeit.