Beste Reaktion der Chefs überhaupt...
Er hat es anscheinend schon geahnt, denn seine Eingangsfrage war nur: "Wann ist es denn soweit?" :)
Er freut sich sehr für uns und meine, er möchte mich im Unternehmen halten mit der größtmöglichen Flexibilität. Er hat mir nahegelegt, ein Jahr komplett zu Hause zu bleiben und dann auf 50% wieder einzusteigen. Wahnsinn, dass ein Vorgesetzter einem das so offensiv anbietet :)
Unser Technischer Leiter hat allerdings den Vogel abgeschossen. Er hat sich so gefreut und dann ein Tänzchen aufgeführt, dass er nun Patenonkel werde :)
Eine bessere Reaktion hätte ich mir nicht wünschen können...
Euch einen schönen Restnachmittag und Abend.
...die nun sehr entspannte Carina :)
Re: Beste Reaktion der Chefs überhaupt...
Hey Carina,
na das ist ja der Hammer
Ich freu mich echt für dich, dass das so entspannt gelaufen ist.
Wenn ich da an mein Gespräch denke, kommt mir immer wieder die Wut hoch.
Jetzt kannst du ja ganz entspannt die Kugel kommen lassen
tolle Reaktion
Wow, Du Glückliche...das ist ja echt eine tolle Reaktion. Werde gleich mal von meinem Outing heute berichten. Das war leider alles andere als schön
Wow, dass es sowas noch gibt!!
Ich freu mich für dich, so kann man entspannter schwanger sein :-)))
Und das zeigt ja eigentlich auch, dass sie dich als Mitarbeiterin sehr schätzen und halten möchten
LG, Claudia
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen