Suchen Menü

Besprechungstermin zur äußeren Wendung

Tja.. Was soll ich sagen. Wir hatten Dienstag das momentan probiert und das kleine hat auch direkt darauf reagiert. Beim Termin gestern im Krankenhaus haben wir uns brav angemeldet ( wobei ich dort nicht entbinden werde, aber Klinikpolitik bzw Gelderhascherei) und dann kam die Untersuchung mittels Ultraschall. (Und wir möchten das Geschlecht wirklich nicht wissen..)

Wie sollte es anders sein, das kleine liegt brav mit dem Kopf unten. Zum dritten Mal. Hoffen wir nun, dass es so bleibt. Und wenn nicht, wird es in BEL geboren. Ende. So was quirliges.. :)
Bisherige Antworten

Re: Besprechungstermin zur äußeren Wendung

Moxen haben wir probiert.. blöde Autokorrektur

voll super. das freut mich für dich!

Super! Und deine Einstellung imponiert mir :D

Ich drück trotzdem die Daumen, dass du an einer BEL vorbei kommst :)

Danke!

Ďas hoffe ich natürlich auch  :-)

Hihi, es bleibt bis zum Ende spannend, nicht nur beim Geschlecht auch in welcher Lage es geboren werden möchte!

Ich finde das toll, dass du dich nicht beirren lässt. Ich drücke dir die Daumen, dass euer quirliges, kleines Mäuschen jetzt in sl bleibt.

LG Gerlinde

DAnke dir  :-)

Ist auch meckern auf hohem Niveau glaube ich..:JOKINGLY: Ist bestimmt vieeeel zu unbequem, sich nochmal zu drehen (will ich schwer hoffen).

Ach nein, finde ich nicht.
Ein Baby in bel ist schon strapaziös, weil man diese Risikowirrmachgespräche dauernd hat.
Jeder weiß was das beste ist und man selbst muss das entscheiden, während einem wildfremde Menschen ein schlechtes Gewissen einreden wollen.
Deshalb finde ich es toll, dass du dir jetzt sicher bist, was du willst.

LG Gerlinde

Wie? Das Vereinbaren des Termins hat schon gewirkt? Ist doch schön.

[:-}

Was für eine Achterbahn. Na mit ein bisschen Glück hat sich das Kleine jetzt entschieden. Die Daumen sind gedrückt.

Danke dir! :-)

Mensch das ist ja klasse, dass Dein Baby sich direkt gedreht hat. Nun drücke ich ganz ganz feste die Daumen, dass es sich in der Position wohl fühlt und gar nicht mehr zurück in die BEL mag! Irgendwann muss es doch auch mal zu eng werden zum Drehen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen