Besprechungstermin zur äußeren Wendung
Wie sollte es anders sein, das kleine liegt brav mit dem Kopf unten. Zum dritten Mal. Hoffen wir nun, dass es so bleibt. Und wenn nicht, wird es in BEL geboren. Ende. So was quirliges.. :)
Re: Besprechungstermin zur äußeren Wendung
voll super. das freut mich für dich!
Super! Und deine Einstellung imponiert mir :D
Ich drück trotzdem die Daumen, dass du an einer BEL vorbei kommst :)
Danke!
Ďas hoffe ich natürlich auch
Ich finde das toll, dass du dich nicht beirren lässt. Ich drücke dir die Daumen, dass euer quirliges, kleines Mäuschen jetzt in sl bleibt.
LG Gerlinde
DAnke dir
Ist auch meckern auf hohem Niveau glaube ich.. Ist bestimmt vieeeel zu unbequem, sich nochmal zu drehen (will ich schwer hoffen).
Ein Baby in bel ist schon strapaziös, weil man diese Risikowirrmachgespräche dauernd hat.
Jeder weiß was das beste ist und man selbst muss das entscheiden, während einem wildfremde Menschen ein schlechtes Gewissen einreden wollen.
Deshalb finde ich es toll, dass du dir jetzt sicher bist, was du willst.
LG Gerlinde
Wie? Das Vereinbaren des Termins hat schon gewirkt? Ist doch schön.
Danke dir!
Mensch das ist ja klasse, dass Dein Baby sich direkt gedreht hat. Nun drücke ich ganz ganz feste die Daumen, dass es sich in der Position wohl fühlt und gar nicht mehr zurück in die BEL mag! Irgendwann muss es doch auch mal zu eng werden zum Drehen...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen