Besprechungstermin zur äußeren Wendung
Wie sollte es anders sein, das kleine liegt brav mit dem Kopf unten. Zum dritten Mal. Hoffen wir nun, dass es so bleibt. Und wenn nicht, wird es in BEL geboren. Ende. So was quirliges.. :)
Re: Besprechungstermin zur äußeren Wendung
voll super. das freut mich für dich!
Super! Und deine Einstellung imponiert mir :D
Ich drück trotzdem die Daumen, dass du an einer BEL vorbei kommst :)
Danke!
Ďas hoffe ich natürlich auch
Ich finde das toll, dass du dich nicht beirren lässt. Ich drücke dir die Daumen, dass euer quirliges, kleines Mäuschen jetzt in sl bleibt.
LG Gerlinde
DAnke dir
Ist auch meckern auf hohem Niveau glaube ich.. Ist bestimmt vieeeel zu unbequem, sich nochmal zu drehen (will ich schwer hoffen).
Ein Baby in bel ist schon strapaziös, weil man diese Risikowirrmachgespräche dauernd hat.
Jeder weiß was das beste ist und man selbst muss das entscheiden, während einem wildfremde Menschen ein schlechtes Gewissen einreden wollen.
Deshalb finde ich es toll, dass du dir jetzt sicher bist, was du willst.
LG Gerlinde
Wie? Das Vereinbaren des Termins hat schon gewirkt? Ist doch schön.
Danke dir!
Mensch das ist ja klasse, dass Dein Baby sich direkt gedreht hat. Nun drücke ich ganz ganz feste die Daumen, dass es sich in der Position wohl fühlt und gar nicht mehr zurück in die BEL mag! Irgendwann muss es doch auch mal zu eng werden zum Drehen...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen