Berichte vom Arzttermin
Er meinte er würde die Op erst nach Beendigung der Kinderwunsch Zeit durchführen da es durch die SS und das Stillen einfach wieder zu deutlichen Veränderungen kommen kann... er war super nett hat 35Jahre Erfahrung und schien mir sehr kompetent:-)
Kosten liegen bei 7500,- die Kasse übernimmt die Kosten grundsätzlich nicht wenn die Op in einer " Schönheitsklinik" durchgeführt wird.... das heißt entweder tolles Ergebnis und selber zahlen oder die Kasse übernimmt Vielleicht und das Ergebnis ist so lala...
Ich denke ich werde den Wunsch noch etwas aufschieben müssen weil ich ha schon noch ein Kind möchte und das geht dann vor...
Re: Berichte vom Arzttermin
Ich hab in der elternzeit z.b.meine zähne hübsch gemacht da hab ich was an Kosten sparen können ansonsten hätte es mich auch weit aus mehr gekostet...
Oh, dann musst Du wohl noch eine Weile mit der großen Brust leben. Aber Du hast Recht, Familienplanung geht absolut vor und danach darfst Du an Dich denken :-).
Schön, dass Du an einen so ehrlichen Arzt gelangt bist.
Du hast so recht. Der war wirklich super kompetent und menschlich...Ich könnte für mein Kind nichts besseres tun als stillen. Das von einem Mann der viel Geld verdient wenn er operiert ist echt super! Er hat betont das man schon versucht die stillfähigkeit zu erhalten es aber keine Garantie gibt
Ich hoffe, du hast Glück und es passt in der Spielzeit einfach alles.
Liebe Grüße
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen