Bergfest
Ich habe in den letzten Tagen festgestellt das die kleine sehr nachtaktiv ist. Tagsüber boxt und tritt sie zwar auch aber meist nach Mitternacht legt sie richtig los.
Vorgestern hat mein Mann das erste mal mit meinem Bauch gesprochen, das war so süß. Dann hat er sich mit dem Kopf an meinen Bauch gelegt und versucht was zu hören. Ich musste schmunzeln.
Re: Bergfest
20+0 ist eine magische Grenze! Ab nun geht es nur noch "bergab" und man kommt seinem Ziel immer näher!
In 5 Tagen bin ich auch soweit!
Und total süß von deinem Mann!
Meiner wollte gestern auch uuunbedingt noch an meinem Bauch hören/fühlen. Aber Krümel hat sich natürlich still verhalten. :-) Kommt alles noch.
Noch eine Woche, dann bin ich auch soweit. Ich finde es schön dass wir so nach und nach den Berggipfel erklimmen und das Ziel in Sicht kommt. Tschakka!
hi hi glückwunsch :) hier aber auch abends gehts los mit paty und das beste schon im 6 monat gelandet juhuhu
Herzlichen Glückwunsch!
Cool :-)) Herzlichen Glückwunsch !
Herzlichen Glückwunsch! Ich morgen auch! Juhuuuu...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen