Suchen Menü

Bauchumfang

Huhu...

AmMIttwoch ist es wieder so weit...der große Sohn von meinem Partner möchte gerne jeden Mittwoch meinen Bauch messen..finde ich total süß von ihm.
Er hat gerdae dieses Thema im Unterricht (Sexualkunde 4. Klasse) und er ist sehr interessiert...

Nun wachse ich jede Woche (!!!) 2 cm =-O

Alle, die man so trifft, meinen, ich wäre eigentlich schon viel zu rund...
Nun gut...ich war auch voeher eher wuchtbrummig (1,60 cm mit 75 kg - hier darf ich das ja sagen :-[)

Bin erst nächste Woche bei meiner Halbzeit...ich befürchte irgendwann vorne überzukippen ;-)

Wächst euer Bauch auch soooo schnell ???

Liebe Grüße, Carina

Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang

Huhu

Musste gerade schmunzeln als ich deine Maße gelesen habe. Sind die gleichen wie bei mir.
Ich trage viel Kleider und sehe im Moment einfach nur aus als hätte ich einfach nur zugenommen.

Leider weiß ich nicht wie ich mit dem Handy hier Fotos einfügen kann sonst würde ich ja mal eins machen.

LG Tanja

Habe auch ziemlich am Umfang zugenommen vorallem meine brüste =-O 

......

Bei mir ist es nur der busen und das fühlt sich komisch an Ich mag es lieber klein aber fein

@catahoula: Bzgl. der Fotos einfügen...theoretisch musst du nur das Foto in dein Profil hochladen (Fotoalbum anlegen)..den Rest zeigt er dir...und ann kannst du es in einen Beitrag aus dem Fotoalbum einfügen.  Müsste eigebtlich gehen.

LG.

Ja.

Re: Ja.

ich kann auch endlich verkünden das ich bauch habe und endlich schwanger aussehe. :GIRL 252::GIRL 252:

ich habe nie gemessen....seit 3 wochen wächst mein bauch aber ich hab das gefühl er ist die letzten tage stark gewachsen.  aber wirklich groß finde ich ihn jetzt nicht.... :-X

fakt ist.... ich bekomme langsam schwierigkeiten beim schuhe anziehen und binden und vor allem beim rasieren :GIRL 101:

Re: Ja.

Hast Recht...Schuhe anzehen ist ein Graus ...

Aber wir alle haben ja den Vorteil, dass wir über den Frühling schwanger sind...dann gibt es wieder feine Latschen und Slipper an die Füße ;-)

Hi Carina,

ja mein Zwillingsbauch wächst genauso schnell :-)

Ich habs jetzt bei 22+5 auf stattliche 108cm geschafft...

Wenn ich mit 1cm die Woche weitermache sinds in Woche 40 sage und schreibe 125cm =-O  Also erzähl mir nix von vorneüberkippen :-D

LG

...mag ja bei mir wohl auch nicht bei 2 cm die Woche bleiben...

Außerdem ist da ja nur ein Baby drin :-D

Oh ja... Ich bin schon ne ganze Weile dick und fett und kugelrund ;p

Huhu,

Ich hab auch das Gefühl zu explodieren. Habe ein bisschen Bammel vor der mega Kugel die sich ankündigt...
Bisher hat nur die Hebamme mal gemessen. Vielleicht denke ich heute Abend mal dran. Oh oh.

Also gemessen hab ich auch noch nicht, aber die Murmel ist nicht mehr zu leugnen ;-)

Hab derzeit 84 cm Umfang, aber bin ja noch so grüh dran! Bin gespannt was sich da die nächsten Wochen tut...

Erstmal: ich finde es total suß mit dem Messen und deinem Stiefsohn :-) Und toll, dass du passen zum Unterricht "praktische Erfahrungen" anbietest ;-)

Ich bin derzeit weitaus runder als bei meinen beiden anderen Ss...bin eher normal gebaut würd ich sagen. Bin jetzt so rund wie in der 24. Ssw...bin aber erst in der 19. Dafür ist zwar schon mehr Gewicht da ( hatte zu Beginn 5 kg mehr als bei den anderen beiden)...aber mit insg. 2 kg vöööölig im Rahmen.

Ich denke, dass gibt isch vllt noch...aber es ist halt auch soo unterschiedlich bei jeder. ich kenn welche, die sahen im 5. Monat aus, als wenn sie gleich entbinden würden, anderen hast du zum Schluss fast nix angesehen.

LG und las dich nicht verrückt machen;-)

P.S.

Umfang ist jetzt bei 93,5cm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen