Suchen Menü

Bauchschmerzen

Hatte heute nach dem Mittagschlaf schon einmal solche Bauchschmerzen. Dann ist es aber wieder besser geworden. Jetzt krampft wieder alles. Das Kind stampelt dagegen.

Mein Mann schläft gerade. Wenn er wieder wach ist, überlege ich, ins KH zur Kontrolle zu gehen. Mir ist das unheimlich. Und ob es Wehen sind, kann ich nciht so genau sagen. ist ehemer im Oberbauch ... Aber gehen ist kaum mehr möglich, wenns gerade weh tut.

So ein Mist.

Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen

Hey lass es abchecken...... Habe die schmerzen auch...Gute Besserung 

Habe teilweise auch schlimme Bauchschmerzen, mal unten mal weiter oben. Dachte bisher immer das es Übungswehen sind.
Ich bin kein Mensch der gleich ins KH fährt, hauptsächlich weil ich die Warterei nicht leiden kann. Würde aber trotzdem fahren wenn die Schmerzen länger anhalten.

Alles Gute!

Hab ich seit Tagen, werde Nachts davon wach. Hebamme sagt, es sind Senkwehen.

Hatte früher auch Baukrämpfe. Seitedem ich 2xtäglich Magnesium 300 nehme, kommen sie kaum vor.

Mach ich auch aber habe sie seit ein paar Tagen trotzdem. Aber ist ja normal.

Musst du Eisen nehmen? Vielleicht hat es auch was mit der Verdauung zu tun.

Na??? Warst du im KH?? Ich würde Bauchschmerzen im Oberbauch nie mit wehen in Verbindung bringen, aber bei ner Freundin war's tatsächlich so... Ich hoffe du warst zur Abklärung!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen