Huhu,
Gerlinde und ich hatten gestern mal wieder über eine kleine Bauchparade nachgedacht, da sich ja bei vielen was getan haben sollte...
Ich mach dann mal den Anfang...22+1 fein im Schlafanzug und total fertig
du hast echt einen schönen Bauch!
Und , ja das ist mir auch aufgefallen, wenn ich Oberteile anhabe die ein Band oder ähnliches, unter der Brust haben find ich meinen Bauch richtig schön , ansonsten aber manchmal, je nach Oberteil, einfach nur dick.... aber man kann mittlerweile immerhin erkennen, das ich nicht nur dick bin . wahrscheinlich auch am laufen *lach*
Danke schön
Ich trage deshalb am liebsten eng anliegend. Mit weiten Sachen seh ich total unförmig aus
LG Gerlinde
jaa so mach ich s auch :-D
Allerdings muss ich jetzt echt nochmal los um Schwangerschaftskleidung zu kaufen, die wenigen Sachen die ich gekauft habe sind immer dann in der Wäsche wenn ich sie tragen will.. Und die anderen sind nun eindeutig zu kurz *lach*
Huhu,
hatte es ja im Montagspiep schon drin, aber hier noch mal offiziell... das ist von vorgestern
Und das war ne Woche vorher bei 25+5 glaub ich
Ich finde, "noch" gehts doch mit deinen beiden Ich weiss, dass dicke Ende kommt noch aber hätte gedcht, dass schon wesentlich mehr zu sehen ist. Aber kann ja für die Haut und den Rücken nur gut sein
LG, Claudia
Schöner Bauch :)
Ich würde auch gerne außen was merken - innen merke ich ab und zu was aber wenig - blöde Vorderwandplazenta
Ich habe auch eine Vorwandplazenta.
Inzwischen sieht man die Beulen an der rechten Seite (Füße oder Hände die da rausgedrückt werden) oder rechts vom Bauchnabel eine dicke Beule (wird wohl der Po hochgestreckt).
Später. wenn die Gebärmutter etwas größer ist und das Baby auch, kann man es auch von außen spüren und sehen.
Dauert leider etwas länger für die Papas und Geschwister, aber Hauptsache rund um gesund.
LG Gerlinde
Ich rechne eigentlich auch jeden Tag mit einer Beule am Bauch - es rumpelt im Bauch schon ordentlich.
Zur Zeit ist es wirklich nur ein kurzer Moment, in dem sich der ganze Bauch hebt und schnell wieder senkt...
da war der PC schneller als ich...
Das lustige an meinem Bauch ist, eine Seite ist bei mir immer richtig rund, die andere nicht , heute hab ich die unrunde Seite fotografiert *lach*
schön schaust du aus und dein Bauch auch.
Unrund schaut der Bauch bei mir nur im liegen aus, wenn der kleine Mann sich auf der rechten Seite rausdrückt.
LG Gerlinde
danke schön
ich muss ehrlich gestehen, ich hab da noch nie darauf geachtet beim liegen ... muss ich heute abend mal machen.
Alles tolle Bäuche
Da hast du recht
Grmpf... mitm Handy Fotos kleiner machen klappt irgendwie nicht... oder ich stell mich doof an
Entschuldigt, wenns euch entgegenspringt :D
Neee, nicht sehr weit weg!!!
Hey,
haben ja schon ordentliche Bäuche bei Aber es stimmt, es ist total Kleidungsabhängig, wie "dick" er aussieht.
Hier meiner (leider etwas unscharf)
Auf Fotos sieht er auch immer weniger aus, als ich ihn schon finde ( ist schon deutlich runder als in den beiden Ss davor zur gleichen Zeit).
LG, Claudia
Schön, dass du auch mitmachst...ist doch ein schöner Bauch...
Dankeschön
Sagt mal, sehen eure Bäuche auch jeden Tag anders aus?
Hey, ich glaube drehen musst du das Bild, auf dem Handy oder Tablet, bevor du es hoch lädst. Hier im Forum geht das nicht mehr.
LG Gerlinde
Okay danke das versuche ich dann beim nächsten Mal
Ja aber ich stelle nicht nur einen Unterschied morgens und abends fest, sondern auch von Tag zu Tag. Das ist ein wenig schizophren, als würde jeden Tag eine andere Frau in den Spiegel sehen. Einen Tag mehr nach vorne und eindeutig Babybauch und dann wieder eher als hätte ich mich einfach gehen lassen und ein paar Kilos zugenommen hätte ....
Naja ich freue mich jedenfalls über jeden Zentimeter, auch wenn ich zur Zeit nicht messen kann, weil das 1 Meter Maßband schon vor geraumer Zeit in Rente gegangen ist, und ich freue mich auf den Sommer und darauf die Kugel dann richtig stolz zu präsentieren
Hey,
wir hier im Forum haben festgestellt, dass der Bauch immer unterschiedlich aussieht, je nachdem was wir anhaben!
Nackig sieht meiner eigentlich immer gleich aus. Nur eben wie bei den anderen, morgens kleiner- abends größer.
LG Gerlinde
Huhu Jacky liebes,
hier hast du dich also niedergelassen
Aber klar, die paar Wochen trennen uns genau ein Geburts-Forum
Schöner Bauch wie immer
Liebe Grüße
Sonja
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen