Bauchparade ich mach mal den Anfang 32+5
28+5
ok.... Dann mache ich auch mal mit ;)
Äh.... Oder auch nicht.... Geht das überhaupt vom Handy aus??? :(
Re: 28+5
Ja, müsstest es aber erst ins Fotoalbum laden.
Muss da auch immer gucken, meist lässt sichs aber nicht drehen oder ist riiieeesig :D Kann die nur am pc verkleinern. bekomm das mit handy nicht gebacken.
Re: 28+5
Re: Doppelfroschpower bei 34+6 :)
Also so schwer wie der ist hab ich keine Zweifel daran
Sind immerhin schon 120cm
Hab auch 120 cm...mit einem Kind und 32. Woche
@kleinetigerente
Liebe kleinetigerente,
ich schleiche mich mal kurz ein.
Bilder die vom Handy hochgeladen werden, werden von unserem System oft nicht in der richtigen Position erkannt, was an der Codierung des Bildes liegt.
Ein kleiner Trick ist daher, das Bild vor dem hochladen in das Fotoalbum noch einmal auf dem Handy abzuspeichern oder minimal zu bearbeiten und dann abzuspeichern.
Dann sollte es bei der nächsten Bauchparade klappen.
Liebe Grüße
Victoria
Re: @kleinetigerente
Vielen lieben Dank für den Tip. Ich lade die Bilder allerdings vom Laptop aus runter und anscheinend dreht mein Computer die Bilder bei sich im System automatisch.
Re: @kleinetigerente
Gerne geschehen.
Das liegt daran, dass die das Bidlprogramm auf Deinem Rechner die Bilder automatisch richtig einstellt, auch wenn es auf dem Handy in einer anderen Position steht.
Dann probiere doch dort auch noch einmal das Bild noch einmal erneut abzuspeichern, dann sollte es klappen.
Liebe Grüße
Victoria
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen