Der macht wohl grad nen riesen Schub. Das er dann juckt, kenn ich ja schon. Aber so penetrant.... könnt mich wundkratzen und muss mich mega zusammenreissen.
Dagegen machen oder lindern kann man nix, nehm ich an? Sonst wär ich für Tips dankbar :D
Der macht wohl grad nen riesen Schub. Das er dann juckt, kenn ich ja schon. Aber so penetrant.... könnt mich wundkratzen und muss mich mega zusammenreissen.
Dagegen machen oder lindern kann man nix, nehm ich an? Sonst wär ich für Tips dankbar :D
Tja gute frage...... Habe das selbe Problem und irgendwie hilft nichts... .. Nicht mal meine super body Milch ...... Hoffe das die anderen Mädels vllt ne Idee haben
Ja mit Öl klappts diesmal auch nicht ganz :D Aber was Piewie mit dem Quark schrieb tönt spannend :)
Immerhin... hab grad wieder Ruhe. Vielleichts hats auch das Weledaöl verstärkt.
Hey Gerlinde!
Danke für die vielen Tipps! Das ein oder andere hab ich bisher auch gemacht. Jetzt ists zum Glück erst mal gut :D
Werde mal das mit dem Quark testen :)
LG!!
An meinem Bauch juckt nichts, aber die Narbe ziept manchmal.
War diese Woche einkaufen und mußte mich im Vollkörperspiegel ansehen. Seither bin ich total frustriert. Mit Umstandsmode würde ich sicher gut aussehen. Aber ansonsten paßt nichts.
Trage Größe 38, auch die Hosen. Aber der Bauch ist so mega, das ist total frustrierend. Dazu noch der Spalt in den Muskeln, den man sehr gut tasten kann. Und also auch beim Sport aufpassen muss.
*grrrr*
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen