Suchen Menü

Bauch

Der macht wohl grad nen riesen Schub. Das er dann juckt, kenn ich ja schon. Aber so penetrant.... könnt mich wundkratzen und muss mich mega zusammenreissen.

Dagegen machen oder lindern kann man nix, nehm ich an? Sonst wär ich für Tips dankbar :D

Bisherige Antworten

Re: Bauch

Tja gute frage...... Habe das selbe Problem und irgendwie hilft nichts... .. Nicht mal meine super body Milch :GIRL 101:...... Hoffe das die anderen Mädels vllt ne Idee haben 

Ja mit Öl klappts diesmal auch nicht ganz :D Aber was Piewie mit dem Quark schrieb tönt spannend :)

Immerhin... hab grad wieder Ruhe. Vielleichts hats auch das Weledaöl verstärkt. 

Guten Morgen ihr Lieben,
Habt ihr so eine kleine Gesichtreinigungsbürste? Oder ein sanftes Hautpeeling? Damit den Bauch, beim duschen, mit kreisenden Bewegungen ganz vorsichtig abrubbeln.
Ich benutze dann danach entweder Melkfett oder von Weleda das Massageöl Calendula (das richt auch so lecker nach Lemonengras) und immer wenn mein Bauch juckt mache ich mir das Öl drauf und "massiere" es ein und mache mit meinen Fingernägeln kreisende Bewegungen. Manchmal hilft auch ein Kühlpad oder Quark.
LG Gerlinde

Hey Gerlinde! 

Danke für die vielen Tipps! Das ein oder andere hab ich bisher auch gemacht. Jetzt ists zum Glück erst mal gut :D 

Werde mal das mit dem Quark testen :)

LG!!

An meinem Bauch juckt nichts, aber die Narbe ziept manchmal.

War diese Woche einkaufen und mußte mich im Vollkörperspiegel ansehen. Seither bin ich total frustriert. Mit Umstandsmode würde ich sicher gut aussehen. Aber ansonsten paßt nichts.

Trage Größe 38, auch die Hosen. Aber der Bauch ist so mega, das ist total frustrierend. Dazu noch der Spalt in den Muskeln, den man sehr gut tasten kann. Und also auch beim Sport aufpassen muss.

*grrrr*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen