Suchen Menü

Bauch

Gestern war ich bei uns im Ort einkaufen. In allen vier Geschäften wurde ich gefragt, wann es denn soweit sei. :HEADSHOT:

Beim ersten mal habe ich es noch mit Fassung getragen, beim zweiten mal habe ich mich geärgert und ab dem dritten Laden habe ich überlegt, ob ich überhaupt nochmal ausser Haus gehen soll.

Ja, ich habe noch eine kleine süße Kugel. Sieht eigentlich ganz schön aus. So 4./5. Monat wäre ich total stolz drauf. Aber kurz vor der Entbindung sah ich da ganz anders aus ...

Was macht Ihr gegen den Restbauch? ich bin langsam echt verzweifelt.

Nun kann ich mich endlich wieder bewegen und unter Leute, jetzt steht mir meine Figur im Wege. Und egal was ich anziehe, die Kugel sieht man immer. Muss mal ein Foto machen, sieht auch echt gut aus.

PS. habe die letzte Woche einfach so nochmal 5-6 kg verloren. Jeden morgen ein bischen weniger auf der Waage. Wenn Abnehmen sonst auch so einfach wäre.

Bisherige Antworten

Re: Bauch

Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit. 9 Monate wächst der Bauch und 9 Monate zum zurück. Sagt man.
Kann aber absolut verstehen, dass dich diese Frage sehr frustriert. Da brauchst du ein dickes Fell.

Liebe Grüße kathi

Hey Maus,

Ich bin da ganz bei Socke007.
Gib dir und deinem Körper Zeit. Und lass die Leute reden.
Ich schicke dir ein frisch genähtes, gaaaaaaaaaanz dickes Fell.
Dein kleiner Mann ist gerade mal 7 Wochen alt, also gerade einmal 7 Wochen ist er aus deinem Bauch.
Deine Gebärmutter muss sich zurückbilden, deine Haut sich wieder zusammenziehen.

Dann kannst es unterstützen mit Wechselduschen, vielleicht ein Stütztbauchband (ich finde die Dinger sehr beengend, aber vielleicht fühlst du dich damit besser), bitte Sport erst in zwei bis drei Wochen. Deine Bauchmuskeln sind noch nicht so weit. Wenn du dann deine Mitte stärken möchtest, beginne langsam.

LG Gerlinde

P. S.

Bitte mache keine bewusste Diät wenn du noch stillst. Eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung reicht. Bei jeder Diät gehen die Giftstoffe in die Muttermilch über.
Ich drücke dich vorsichtig.
LG Gerlinde

Hey,

auch wenn es dich leider nicht tröstet...ne Freundin wurde auch am Anfang immer wieder gefragt, bei ihr ist ein kleines Bäuchlein geblieben....irgendwann merken es sich die Leute :-(;-) Sie sagt meist...ne ist nur der Weihnachtsbraten drin oä.

Ich kann dich aber auch verstehen. ich weiss jetzt schon, dass es mich auch nerven wird. Vor allem findet man keine Kleidung, die es gut kaschiert...und ggf auch noch stillfreundlich ist, ohne gleich ganz oben ihne dazustehen. Die Zeit ist ein wenig ätzend.

Also Kopf hoch, bald geht es uns genauso :-P

LG, Claudia

Mein Bauch sieht nach den 3 Kindern aus wie ein Luftballon dem sie Luft fehlt. Natürlich sieht man das aber er ist nicht wie ein SS-Bauch sonder sieht aus als wäre ich nur zu dick. Das ist auch nicht schön aber nicht zu ändern. Einen Kursus darf ich laut Arzt erst nach 12 Wochen machen. Im Khs waren viele Entbundene die sahen sogar noch hochschwanger aus. Das wird schon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen