Banane..roter Po
Jetzt haben wir heute ganz viele Windel weg gelassen und mit schwarzTee getupft. Hoffe es wird schnell besser..
Re: Banane..roter Po
Hey,
sorry, hatte ich noch nie gesehen.
Dann hoffe ich, dass es schnell besser wird. Ggf probierst du es in ein paar Tagen nochmal, ob es wirklich nur an der Banane gelegen hat? Nur festerer Stuhlgang ist mir bekannt.hmm.
Bei meinem sieht der Po auch jeden Tag anders aus...wenn auch nicht schlimm...obwohl er noch keine feste Nahrung bekommt.
Mein Großer war bei allem recht "anfällig". Mit ner guten Windelcreme gehts aber wieder..oder wie du schwarzer Tee.
LG, Claudia
Unser Patenkind hatte immer nen roten Po wenn die Banane nicht Bio war.
Meine Kleine hat am Anfang reagiert wenn ich Thaicurry oder scharf gewürztes Gegessen habe. Nach 5 Monaten habe ich es nochmal versucht, und da ging es problemlos. Also manchmal ist es auch das was du ißt.
LG und ausschleich,
lucy.
wann hast du denn mit Beikost begonnen und was gibst du sonst noch? Vielleicht gibt es eine Unverträglichkeit.
LG Katjuscha
Sie isst Reisflocken, Hirseflocken als abendbrei. Und da bekommt sie Bißchen Obst rein. Apfel oder Birne. Mittags Gemüse also Kartoffel pastinake...
ich hab ihr nix neues gegeben nur halt Banane pur und tippe fast darauf das es davon kam. Der po ist heute dank schwarz Tee und viel frischer Luft zum Glück schon besser...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen