Babybauch...
Ich war heute auf einem Geburtstag und ganz viele haben mich auf meine Babykugel angesprochen :-) .
Es ist so schön und ich war ganz stolz. Und von innen kam regelmäßig Feedback." Hallo Mama alle reden über uns"...
Ich glaube noch nie war ich so dankbar, stolz und glücklich zugleich ....
Einen harmonischen Sonntag wünsche ich euch
Eure Bab
Re: Babybauch...
Supi das freut mich bei mir sieht man auch langsam was
Oh wie schön! Gratuliere auch zum Bäuchlein, ist das nicht genial ein sichtbares Zeichen...
Glg Ana
Ich hab meinen Bauch letztes mal bei der KG halbnackt sehen müssen. So prickelnd fand ich das nicht. Und die Physiotherapeutin sagte dann recht schnell: ich glaube, wir drehen uns um.
Ich werde oft beglückwünscht (von denen, die mein Alter nicht kennen) oder gefragt, ob das denn geplant war (von denen, die so alt sind wie ich oder zumindest mein Alter kennen).
Es fällt mir schwer, mich zu freuen, da mir immer noch so übel ist und ich das Gefühl habe, nicht mehr ich selbst zu sein.
Tipp zum Babybauch einpacken
Freut mich zu lesen dass es dir gut geht und du so stolz bist! Das sollten wir alle sein! Wir schenken Leben!
Da bei mir so langsam der Bauch zu dick für meine Jacke wird, hab ich mir heute was tolles bestellt. Ich hoffe es ist so praktisch wie es klingt: die Kumja Jackenerweiterung, macht Platz für den Babybauch und hinterher benutzt man es wenn man das Baby im Tuch trägt. :-) Bin sehr gespannt. Die Homepage heißt glaube ich mamamotion.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Re: Tipp zum Babybauch einpacken
Ja, da hast recht :)
Cool mit der Jacke! Merci für den Tip :)
Re: Tipp zum Babybauch einpacken
Das ist toll!! Geniesse es :)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen